so kann man die züge wenigstens mal vernünftig verlegen ohne Wartungsöffnungen zu verwenden
Beiträge von shova50
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nicht schlecht das Zeug
gibts auch im korrosionsschutz-depot -
sieht schlecht aus
Ich würde einen Umbaui auf Polini Membran in Erwägung ziehen
Dichtfläche wegfräsen, Membranstutzen draufschnallen und weiter gehts.
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ich würds vielleicht einfach ausprobieren
Aber wenn du es gleich richtig machst dann bist du auf der sicheren Seite
Der Zustand vom Kurbelwellenraum sieht nicht gut aus
Hats da mal reingeregnet? -
kannste neu abdichten oder einfach wieder zusammenbauen und so fahren
Vielleicht sind die Lager noch nicht hinüber und die Dichtungen intakt
Könnte man versuchen aber das sieht schon übel aus
am besten neu lagern und abdichten -
aber ich wette es lindert die Beschwerden
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bei dem roller kann man nur von einer ganz besonderen leistung sprechen
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klaro, mach ich gerne
Schreibe dir gleich mal meine Rufnummer per PN -
hi, steht sie in BS?
wenn du willst schauen wir uns die mal gemeinsam an -
ist doch wurst ob es dir käse ist
dass sich mal jemand mit Strom beschäftigt und was schafft *thumbsup* !!
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ZZP sollte imo bei ca. 17° liegen. Original sind es afaik um die 21-23°.
Wie man den misst und einstellt findest ja im Forum. Kolbenstopper bräuchtest auch noch dafür, wenn du ihn nicht schon hast.ZZP sollte beim Malossi in der Tat bei 17° liegen
Ist mir aber neu dass die orig. Werte über 20° liegen. Abgerutscht und aus dem Largeframe Forum kopiert ?
Habe zu Beginn auch ohne Probleme mit dem Kolbenstopper gearbeitet.
Würde heute aber von abraten weil es auch immer anders (besser) geht mit nem Polradhalter -
verklebung ist mit den jetzt vorliegenden Infos unwahrscheinlich.
würde da in richtung verschraubung nebenwelle schauen -
wieso baust du die kulu nicht erstmal aus um nachzuschauen sondern lässt uns hier raten?
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wenn die reibscheiben verklebt sind trennt die kulu nicht
wenn der kulukorb falsch zusammengebaut ist trennt die kulu auch nicht -
mach die reibscheiben neu und bau alles richtig wieder zusammen
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Hallo Fettkimme,
ich fahre den snowtex die dritte Saison. Ein toller Reifen für den Wintereinsatz bei etwas Schnee.
Bei Frischschnee und Spurrillen wünschte ich mich mir vorne noch mehr Spurtreue.
Hinten ist der normale K58 drauf. Der hat in Verhältnis zum Vorderrad eh genug Grip und fährt sich trotzdem schnell genug runter.Bei Schnee generell, und besonders bei tiefem Schnee wenn noch nicht geräumt ist verbessert eine Senkung des Luftdrucks auf 1-1.2 bar vorne die Traktion spürbar.
Durch die harte Karkasse ist der Reifen dann mit diesem Druck kurzzeitig auch auf Asphalt fahrbar.
Bei uns ist der Schnee momentan aber rückläufig und ich habe wieder h:2.4, v:1.7 draufIch werde mir fürs nä. Jahr einen Satz Heidenau und einen IRC vorbereiten.
Die IRC weisen ein tieferes Profil auf und haben Lamellentechnik -
hi!
Eigentlich gehört da ein 16er dran
Nachteile könnten sein dass er sich schlecht einstellen lässt und der Motor mehr verbraucht
Vorteile dürfte es bei einem einfachen 50er Satz keine geben -
Ein Neues Spielzeug,...POLIERMASCHINE...zum Bling Bling machen
das sieht interessant aus!
Meinst du dass ein Baumarktmotor um 30€ ausreicht um ihn zur Poliermaschine umzubauen? Oder geht das nicht einfach so?!
Welche Polierscheiben und Polierpasten empfiehlst du? -
das dürfte sein wonach du suchst
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gib mal bitte Bescheid wie gut die Beschichtung am Püffchen hält
danke für den tipp mit der keramikbeschichtung! der absolute wahnsinn das zeug!
maskierfolie ist gekauft.kommt noch die woche. sonntag hab ich frei. da kann ich dann sprühen
motorzusammenbau beginnt ab dem 1.12. da hab ich 2 wochen urlaub. davor kann ich mich nur 1-2 stunden wie heute um kleinkram kümmern!
gruß