verstehe nicht
Kupplung kommen lassen bedeutet Kupplungshebel lösen
du meinst wohl wenn du die Kupplung ziehst geht sie aus, oder?
Beiträge von shova50
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hallo Silke,
bei geringstem Verdacht die Kerze auswechseln.Vergaser ist sauber und eingestellt?
schon mal mit anschieben versucht? -> 1. gang, mit gezogener kupplung und gedrehtem zündschlüssel anlaufen und dabei die kupplung kommen lassen
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wie kommst du darauf?
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ich glaube dass du mit einem Aufsatz grösseren Durchmessers besser beraten wärst, also z.B. Fächerscheibe
Also Bohrmaschine mit Fächer arretieren und das zentrierte Lüra von Hand drehen.
Die Drmelfräser werden bei dem weichen Alu schnell zu gehen -
Suchbegriffe: vespa shb feder
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gibt es bei sip
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ist halt ne kleine PX
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avi sollte in PNs erlaubt sein
PS: links funktionieren im PN System momentan nicht
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geht auch mit originaler Übersetzung
bin ich selber schon mit gefahren.
Muss recht zügig durchschalten was nicht unbedingt ein Nachteil ist
Irgendwann ist halt Schluss wo du mit ner längeren Übersetzung noch mehr rausholen würdest.
Wenn du bei der kurzen Übersetzung immer Vollgas fährst machst du ihn auch schnell kaputt
aber sonst alles kein problem -
wen wir schon bei Speicherplatzverhandlungen sind dann bitte PN Speicherplatz erhöhen
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nimm mal den Stutzen nochmal runter, nimm ne neue ASS Dichtung, schmier die gleichmässig mit Silikon Spezial ein, lass 24h ablüften und bau das wieder zusammen.
Webb du Dalschluftprobleme hast würde ich an dieser Stelle erst einmal sichergehen -
ja, ist richtig
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glauben kann ja jeder soviel und woran er/sie will, aber aus eigener Erfahrung mit schwerem Rost glaube ich nicht an einen Erfolg mit Pelox oder Fertan.
Es gibt da viele Mittel die direkt auf den Rost gegeben werden können, aber mal ehrlich, gute Arbeit ist doch was anderes
Pelox wird dich bei der Roststärke enttäuschen, bei Fertan wirst du das Ergebniss nicht zuverlässig kontrollieren können
Zumindest Ränder solltest du dann in dem Falle selber strahlen
Pelox und Fertan kannst du nach dem Strahlen an zuvor stark verrosteten Teilen verwenden bis der Primer draufkommt um sicherzustellen dass die Poren nicht wieder ansetzten -
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durchs anschieben springt sie halt besser an.
Mögliche Ursachen dafür dass sie nicht anspringt könnten sein:
- schlechte Kompression
- schlechtes Gemisch
- schlechte Zündung -
ablassen wird da nicht viel helfen schätz ich.
Entweder weiterversuchen, Motor ganz raus oder den Krümmer mit der Trennscheibe "abbauen"Da ist aber eigentlich (gerade so) genug Platz
Ansonsten Bremse lösen und Bolzen am Federbein raus -
doooch gibt etliches in der Suche (bin mir sicher denn ich das ja auch gefragt )
Mit Feile, Dremel, wie auch immer, jeder wie er mag -
Ich hab dich als meinen bevorzugten Verkäufer ... ähh, Elektrikspezi abgespeichert