17° v. OT
und
"Falschluft" in der Suche eingeben
Gutes Gelingen!
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messen was ankommt
Dann weisst du was rein muss
schau doch erstmal ob er wirklich gerissen ist
mach mal bitte ein Video wenn sie rückwärts läuft
ich überlege meine PK50 zu verkaufen
Ist eine V5X1T
unfallfrei bis auf Ausrutscher, originale Papiere
Bei Interesse PN
hi,
das Blech ist bereits versiegelt.
Die drei Stecknadelkopf großen Löcher sind Durchbrüche beim Sandstrahlen gewesen.
Die Gabel habe ich draussen gehabt. Alle Lagersitze gereinigt, neu geschmiert und sachgerecht neu verbaut.
Ich gehe eher von einer ganz leicht unrunden Trommel aus.
hi, meine PX geht bald zum Tüv.
Ich habe sie heute auf meinen abgezäunten Privatgelände mal etwas ausgiebiger getestet ...
2 Dinge sind mir bisher aufgefallen:
1) 3 Minilöcher im Bereich der Wölbung unten am Trittbrett ein Stück vor dem Loch für das Bremspedal (jeweils ca. 1-2mm Durchmesser)
2) Bremse vorne ruppelt ganz bisschen und Bremsleistung nicht bissig. Sie bremst eigentlich nicht schlecht
was meint ihr?
sollte eigentlich recht fest sitzen.
Habe aber auch locker sitzende gesehen die trotzdem gut gelaufen sind.
Wenn etwas am Vergaser undicht ist dann wirds vermutlich auch komplett im Vergaserraum bleiben.
Wenn es also unten an der Kickstarterwelle ankommt, aber nicht von dort stammt, dann kommt es höchstwarscheinlich aber nicht vom Vergaser, sondern eher vom Einlaß oder Zylinder(fuß oder kopf), oder gar vom Kuludeckel
mit Defekte meinte ich Risse im Motorblock
Der Siff kann ja auch von weiter oben kommen, z.B. Zylinder oder Einlaß
wenn du Defekte im Außenbereich des Motorblocks in Nähe des Kickstarters ausschließen kannst dann wird es vermutlich ein defekter O-Ring an der Kickstarterwelle sein
oder einen ASS neu zusammenschweissen
Ich hab vor, früher oder später auf 130ccm zu gehen
Bringt es irgendeinen Vorteil beim TÜV wenn ich einen 80er Motor einbaue?
würde auf ordentlich Frühzündung tippen
da hat der mysql server zeitweilig auch too many connections gemeldet
vielleicht einen für 16er Vergaser erwischt?
wird sich dann für dich vermutlich nicht "lohnen"
Im Grunde ist alles wichtig. Denn das was unwichtig ist haben die Jungs in Italien eh von vornherein weggelassen *gg*
Bremsen ist klar, Elektrik (die mageren 3 Kabel die da sind) ist auch klar. Ohne die wird die Kiste nicht anspringen.
Das die Beleuchtung und die Hupe gehen sollte ist auch klar.
Mir ging es jetzt eher darum was man machen sollte was eben nicht gleich ins Auge springt.
z.B die Radlager oder das Steuerkopflager, Lackstaub oder Risse an den Blinkern, Scheinwerfern...
Ölverlust
etc.
überleg mal selber.
Was könnte wichtig sein?
weil sie wirtschaftlicher arbeitet