Evtl. ein Problem mit der Zündung
Beiträge von shova50
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Welcher Zylinder hat eine 66mm Bohrung?
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hab mal 20 ml in den Einlaß gefüllt.
Nach 45 Minuten war augenscheinlich nur ein geringer Bruchteil weggeflossen.
Nach weiteren 45 Minuten war ein Teil des Drehschiebers bereits blankLaufen tut der Motor, die Gasannahme im Stand ist bissig, das Standgas gut
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es liegt nicht am Kesseldruck sondern an der effektiven Lieferleistung
Welche Größe hat denn die Düse? Würde da für KLeinteile eine sehr kleine nehmen und die Pistole häufig reinigen.
Für große Teile brauchst nen anderen Kompressor >500L effektiver Lieferleistung
Mein V2 Kompressor mit 50L Volumen bringt 450L Ansaugleistung und ca. 250L Lieferlesitung.
Das ist für Kleinteile wie eine Nummernschildhalterung ok, bei nem Auspuff nervts aber schon stark und der Kompressor läuft auch pasusenlos was nicht so gut ist da er kein Profigerät ist und nicht für Dauerbetrieb geeigent ist -
Ich schätze dass mir die Feder einfach in den Gasschieber gefallen ist
Welche Konsequenzen hat ein defekter Drehschieber?
Ich werde mal den Öltest machen ...
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kommt von den Windungen auf jeden Fall ziemlich genau hin:
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Bei der Standgasschraube im Gewinde unten vielleicht durchgebrochen und dann irgendwie durch die Kanäle in den Brennraum?
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hast ganz richtig gelegen
Was ich jetzt noch wissen muss ob der Vergaser hin ist
Ich bin mir zu 99% sicher dass ich die Feder mit der Schraube ordentlich eingeschraubt habe, und dann erst den Luffi drauf.Zu 1% wieder herausgeschraubt, dann beim erneuten Einsetzen der Schraube ist die Feder seitliche abgerutscht und in den Gasscheieber rein.
Aber das sind nichtmal 1%. Ausschließen kann cis aber nicht ... -
also bei mir war es die Feder für die Standgasschraube
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... die Feder für die Standgasschraube ...
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kann man hiermit 'aufrüsten'
Benutz mal die Suche!
Da wirst du einiges zu finden -
es scheint eine recht kräftige Feder gewesen zu sein
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das ist kein Span, das ist ein Stahldraht
Ob der mal in Federform oder gerade war ist jetzt schwer zu sagen
Die Gasschieberfeder ist noch im Vergaser (hat auch weitere Windungen und ist schwarz)
Als ich den Vergaser runter hatte habe ich auf den geschlossenen Drehschieber geachtet und unverzüglich nach der Abnahme der Wanne den Einlaß mit einem Stück Papier verschlossen.
Ich kann nicht ausschließen dass da was reingefallen ist. Es ist aber sehr unwahrscheinlich dass es passiert ist als ich den Vergaser gereinigt habe.
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gut, dann geh ich mal mit der Drahtbürste drüber und mache da neuen Auspufflack drauf
Früher oder später soll eh n RAP drunter
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einer wollte sich nicht recht eindrehen lassen, nun passts aber doch
Wenn du willst dann besorg ich dir welche beim Händler neu
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Sind die Stehbolzen am Zylinder unterschiedlich lang?
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kolben und zylinder sind super
der draht ist richtig hart
dachte an die boris, aber da sind noch beide drin, und es sind auch segerringe und keine drahtclips
keine ahnunh, ich bau die kiste jetzt wieder zusamm -
Erfreulicherweise habe ich heute viel an meiner PX unfreiwillig gelernt.
Nun ist der olle 200er ori Pott runter und ich stelle mir die Frage wo es hingehen soll.
Da ich chronisch pleite bin kommen keine super duper edel Teile in Frage (irgendwann später vielleicht)Ich überlege alsop ob ich den Pott strahlen und mict hochwertigem POR15 lackieren soll oder einfach drunter das Teil und wegschmeissen wenn er durch ist?!
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