Hab auf meine Suche nach einer PX dieses Modell bei ebay entdeckt.
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Konnte man das mal original so kaufen?
Insbesondere die Blinker sehen irgendwie merkwürdig aus.
Hab auf meine Suche nach einer PX dieses Modell bei ebay entdeckt.
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Konnte man das mal original so kaufen?
Insbesondere die Blinker sehen irgendwie merkwürdig aus.
Ausschlaggebend waren mehrer Kleinigkeiten. Unter anderem sah die Farbe (Orange) die ich mir ausgesucht hatte im Gegensatz zu den Bildern in echt total scheisse aus. Das war wohl der Hauptgrund. Probefahrt war leider nicht möglich.
Außerdem war bei dem Modell das ich angeschaut habe ein riesieger Spalt zwischen Backe und Rahmen, obwohl die Backe richtig montiert war. Auchwaren fast alle Dichtgummis schon angelaufen (Der Roller stand bei dem Händler nämlich wohl öfter mal draussen)
Naja und noch so ein paar ähnliche Sachen, alle nicht wirklich schlimm aber wenn ich schon etwas neu kaufen soll muss es mir auch zu 100% gefallen.
Vielleicht war es am Ende aber doch der Schrauber in mir der die ganze Zeit gebrüllt hat was man mit 2500 Euro alles kaufen kann
Faszinierend was alles hier geschrieben wurde...nur auf eine simple Frage hin
Ich hoffe es ist niemand ernsthaft verletzt worden.
Habe mir nun selbst einmal ein Bild von der Lml beim Händler gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das mir 2500 Euro doch einfach zuviel Geld für die Lml ist. Allerdings wenns die in ein paar Jahren vielleicht mal gebraucht gibt, sicherlich als Alltagsroller eine Alternative.
Nochmals danke für eure Hinweise.
Werd mich jetzt verstärkt auf die Suche nach einer gebrauchten Px begeben (irgendwie war das Angebot auch schonmal größer). Falls jemand eine loswrden will, bitte Info an mich.
Nagut, da also die Lml anscheinend nicht grundsätzlich schlecht ist werde ich mich morgen wohl mal zu einem Händler begeben und mir das gute Stück mal anschauen. Vielleicht macht er mir ja ein gutes Angebot
Es gibt eine Herstellerhomepage lml-germany.de ist nur nicht sonderlich informativ.
Danke für eure Hinweise bisher. Ich hatte nicht vor den Kat auszubauen falls ich mir wirklich eine Lml zulegen sollte. Der Roller soll mir als zuverlässiges Alltagfahrzeug dienen, auch wenns mal regnet :o)
Roller passen ja mehrere in die Garage, es spricht ja nix dagegen noch ne original PX danebenzustellen wenn man mal günstig eine bekommt.
Hat jemand von euch die Lml schonmal gefahren? Mich würde mal interessieren ob die in der Praxis wirklich weniger verbraucht als die PX.
Und was die Leistung angeht mit eingebautem Kat, so vermute ich das die bei der 150er ungefähr so ist wie bei einer 125er ohne Kat, oder liege ich das falsch?
Hallo, ich möchte mir (nach 5 Jahren ohne vernünftigen Roller) gerne wieder einen zulegen. Leider kriegt man ja von der PX zur Zeit leider nur noch ziemlich teure Restbestände, deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir eine LML Start deluxe zu besorgen.
Worauf muss ich da beim Kauf speziell achten? Mir ist beim betrachten der verschiedenen Anbieter aufgefallen das es z.B. zwei verschiedene Arten von Federbeinen gibt. Außerdem ist die Zuladung der LML geringer als die der PX. Woran liegt das, wo sie doch eigentlich baugleich sind?
Bin euch für jeden Hinweis dankbar.