Beiträge von smilie911
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Verprügelt mich, aber ich find die irgendwie cool!
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Tja, wenn du mit normalem schein jetzt nur den pkw Führerschein meinst dann kommt ne PX für dich sowieso nicht in Frage. Die Backen sehen auf den Bildern auch echt übel aus, die Karre würd ich lieber net kaufen....vielleicht für die Hälfte.
Aber so wie es aussieht brauchst du eh ne 50er, damit kenn ich mich net so aus, jedenfalls nicht mit dem Preisniveau. Denek aber für 900 Euro kriegt man da schon was brauchbares, evtl sogar von jemand hier aus dem Forum.
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Bewertungen aus der Ferne und dann auch noch ohne Bilder sind immer etwas schwierig. Letzen Endes ist es wichtig was du willst
Aber: 1. Hand und Tüv neu hört sich erstmal nicht so schlecht an, wenn sie auch Rostmäßig noch einwandfrei ist denke ich mal das man auch so 700-750 Euro anlegen kann. Kommt halt immer drauf an wie sie jetzt wirklich aussieht und was du damit vor hast. Ein Umbau z.B. auf 125ccm ist auch bei dem Bj. kein Problem, andere wilde Tuningumbauten dagegen schon.
Wenn möglich stell doch mal ein paar Bilder rein, dann kann man mehr sagen.
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Du willst also 30° VA fahren? Erscheint mir nen bischen groß, ich dachte immer je größer der VA umso weniger Kraft bei niedrigen Drehzahlen....oder hab ich da was falsch verstanden? Ich fahr nämlich auf meine O-Tuning Motor 26° VA und das ist untenrum schon etwas schwachbrüstig, da muss die Kupplung schon so manches kompensieren
Mein Tip wäre lieber erstmal mit 25° VA anfangen....man kann ja später den Zylinder nochmal nachbearbeiten.
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Hast du Löcher im Lufi? Jeder Motor ist zwar anders, aber mit nem BE5 würde ich nicht rumfahren, ist viel zu mager. Nimm lieber BE3
Achja, ZZP lieber etwas mehr zurücknehmen (20°).
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Danke erstmal für die Tips, bin jetzt schon etwas schlauer als vorher
Aber----woran merke ich jetzt konkret ob die von mir verwendete Zündkerze die richtige ist, oder ob ne Nummer wärmer/kälter nicht doch besser wäre?
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Hat keiner Ahnung davon? Oder ist die Frage einfach zu blöd?
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Also ich hab meinen Zylinder direkt mit dem FBS von proxxon gefräst, ohne Flexwelle. Muss man allerdings höllisch aufpassen das man keine Kratzer in die Laufbahn macht.
Die Mehrleistung durchs verändern der Steuerzeiten kann man schlecht vorhersagen, kommt halt auf das Gesamtpaket drauf an und welche zeiten du halt wählst.
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Hallo,
da ich von Zündkerzen bislang kein Plan habe (ich weiss nur das es kurze und lange gibt) würde ich das Thema gerne mal etwas vertiefen.
Woran merkt man eigentlich welches die richtige Zündkerze für das jeweilige Setup ist? Ab wann ist eine Zündkerze warm und ab wann kalt? Welche vor oder Nachteile bringt das?
Gruß Stefan
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Vielleicht als Dekoobjekt ganz cool....also so wie sie jetzt ist
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...kennt die jemand? Zündung
Kann man die so einfach einbauen und hat dann besseres Licht? Gab es die PX alt ZGP mit 7 Kabeln mal original mit 80 Watt oder ist das ne komplette Neukonstruktion?
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