danke für die neuen beiträge.
ich stimme Diabolo zu 100% zu! Das mit dem GSF topic seh ich genau so. Seitenweise kommentare, mit vielen kleinen diskussionen nebenbei und bla bla. Da ist sicher viel erfahrung und wissen dabei, aber am ende kann man für sich vielleicht gar nich das raus holen was man bräuchte.
Fettkimme: ich fahre bereits was du anspricht. hab von WORB (andi) nen polossi verbaut mit angepasstem kopf und fußdichtung. langhub is drin und JL puff.
frage is jetz eher, wie bekomm ich ihn SICHER runter vom zu fetten, denn durchs 2mm loch und 2,5 spacer läuft da von überall zu viel rein. gleichzeitg ist es wohl auch nich das besste jetzt mit der hauptdüse wieder so weit runter zu fahren, das er bei hoher drehzahl WIEDER zu wenig sprit krigt. ND fahr ich 50/120. hatte zu erst ne 52/120 drin. hoff das es jetzt passt; bei teillast und konstanter niedriger oder mittlerer drehzahl lief er gestern wie ne 1.
also her mit eurem si optimierungs- wissen.