Sip Road ist ok.
Ich würde dann den Zylinder und den Einlaß bearbeiten.
Anstatt der Bearbeitung könntest du dir den DR 177 drunterschnallen
Als Vergaser eignen sich die klein bauenden Keihin oder einige Baureihen der Dellorto Vergaser.
Beiträge von Grauguss
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ich esse auch mal wieder
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vielleicht ein 200er Krümmer beim Scorpion?!
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willst du den Mikuni auf 80ccm fahren?
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das linke ist sowohl für kontakt als auch für kontaktlos geeignet
und auf deinem 2 Sekunden Video ist doch alles stabil
Was soll denn da unabblitzbar sein?
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schick mal nen youtube link mit deinem video und mach bei geglegenheit auch ein bild vom Innenbereich des Polrads
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heute was ganz einfaches
Dazu einen leichten Rose -
sieht alles ordentlich aus
Die Züge sind abe rnicht möglicherweise vertauscht? -
nimm eine b7hs
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Ich habs doch bereits erklärt
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Gemischschraube muss 1,5 Umdrehungen heraus
Das rot umkreiste Ding ist die Nebendüse. Die liegt normalerweise um die 45
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Hallo zusammen,
ich schon wieder. Nachdem ich nach wie vor Probleme beim starten habe, bin ich noch einmal an den Vergaser ran gegangen.
Falschluft hatte ich ja gefunden ( fehlende Filzdichtung in ASS und Vergaser nicht richtig montiert ). Heute noch mal die versucht neu Einstellung neu zu machen. Keine Chance. Motor blieb nicht an oder drehte extrem hoch. Vergaser SHB 19.19. HD 76, ND 60 ??? Dann habe ich noch eine Schraube gefunden die in den Vergaser geht und auch ein seitliches Loch hat. Irgend einer eine Idee welche Schraube das sein könnte? War bis zum Anschlag eingedreht. Die größe der ND so korrekt? Meine irgendwo gelesen zu haben, das dort eine 45er rein soll.Dreh die seitliche Schraube mal um 1,5 Umdrehungen heraus
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RAP auf Ori Setup ist nicht so der Bringer
Zuerst einmal solltest du die Steuerzeiten in den Griff bekommen.
Ich bin gerade beim O-Tuning und habe die Drehschieberdichtfläche aufgefräst, die Kurbelwelle gelippt, den Zylinder abgeschliffen, den Kopf abgeschliffen, eine 3mm Alu Dichtung geschnitten, den Auslass bearbeitet, die seitlichen Überströmer geöffnet etc.
Vom Originalklumpen im Auslieferungszustand würd ich nicht viel erwarten
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wenn irgendwas dann dr oder rms
wenn was gutes dann polini oder malossi
ps: ist das immernoch unklar ???
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ich meine damit dass der polini 112 besser ist als der rms 102 klumpen
läuft ebenfalls noch auf kurzhub kurbelwelle -
Mit Polini 112 unbearbeitet, Rennwelle, 3-Gang Getriebe, 2.86, Fresco Schnecke und 19.19 und Fahrer mit einem dreistelligen Gewicht waren damals liegend vollgasfest etwa 85 laut Tacho drin.
Mit 4-Gang Getriebe, Einlass- und Auslassbearbeitung, 3.00 Primär und 20kg weniger auf den Rippen sollte da noch deutlich mehr drin sein.PS: Der Polini 112 ist aber nict mit dem rms Zeug zu vergleichen. Also nein, überhaupt nicht
Die 112er bekommt man gebraucht recht günstig
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RMS blueline
vielleicht 102ccm -
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Heute Mittag etwas Anti Pasti und am Abend gabe es dann Pollo a la Pizzaiola
Sehr empfehlenswert