Eigentlich besitze ich ja auch schon eine. Trtzdem würd ichs gerne mal ausprobiern.
Beiträge von malte droehn
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Sieht ja ganz nett aus. Aber kannst Du Deinen Schaltplan und die Bestückungsliste so berichtigen,
daß sie zu dem Aufgebauten Bild passt ? Da sind ja mal definitiv 2 Transistoren drin.
fG Malte
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Wenn das Gewinde am Lenker defekt ist, kannst Du versuchen es mit einem passenden Gewindeschneider nachzuschneiden.
Ich denke es müsste M5 sein.
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Von Würth gibts einen Dichtungsentferner. Mit dem hab ich z.B. das Viereckige Piaggio Emblem sauberbekommen,
das war auch mit einer Orange aus der Sprühdose lackiert. Die Original Farbe wurde dadurch nicht beeinträchtigt.
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Ich hab mir zwei Gabelschlüssel zurechtgeflext.
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Sufu benutzen. Falschluft
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Unbedingt ! Dieses Gewinde hab ich auch schon ohne Schlagschrauber abgerissen.
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Ich halte es schlichtweg für unmöglich einen bevorstehenden Pleuellagerschaden herauszuhören.
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Kann es sein, daß ich da 4 Scheiben gezählt habe ?
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Na den originalen SR Motor
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Dann ist Sie doch eine Deutsche.
Aber keinesfalls 1. Serie
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Den Bildern nach müßte es eine Italienerin sein.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du keinen Tacho.
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Das sehe ich auch so. Wenn die Motor Nr. vollständig ist, dann gehört der Motor nicht in diese Karosse.
Hast Du geschlossene 4-loch Felgen oder offene 5-Loch Felgen ?
Die Wahrscheinlichkeit, daß Du einen Erstserien Motor drunter hast, ist doch eher gering.
Ps Zeig uns mehr Bilder
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Wozu sollte ein Öleinlass in einem Benzinzerstäuber gut sein ??
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Mach das so, wie beschrieben mit dem Sprit im Tank , und bau den Vergaser aus, reinige Ihn und dann wird Sie schon laufen.