Beiträge von malte droehn
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Schaltzüge gibt es 2 im linken Griff.
Kupplung einen .
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Eventuell hast Du ein Problem mit der Elektrik.
Wenn der Roller ausgeht, nachdem er warmgefahren ist, könnte das auch auf ein Kontaktproblem hindeuten.
Sprich etwas beginnt durch die Wärme sich auszudehnen und unterbricht folglich den Kontakt, oder stellt einen Kontakt zur Masse her. -
Ist das bei der Spezial nicht so, daß das Schloß nach der Demontage des Abdeckbleches sowieso durch die Feder herausgedrückt wird ?
Unter der Vorraussetzung das nicht abgeschlossen ist. -
Ist es wirklich Öl, oder Benzin - Ölgemisch ?
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Naja, vielleicht will er Sie ja wieder verkaufen.
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Zeig doch mal ein paar Bilder.
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Ich würde auch eher auf den Auspuff tippen.
Bei Spritmangel würde Sie vor dem ausgehen erst hochdrehn.
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ficken! ich mach nie nie wieder so einen unsinn ????????
Warum nicht ?? Ich find es macht Spaß
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Meines Wissens nach warn die Felgen in Karossenlack lackiert.
Bei der Lüfterradabdeckung streiten sich die Geister Karossenlack oder Rot.
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Oder gar die Kerze ?
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Dann ist entweder die große Kerze defekt,
oder Du hast eine ganz seltene Vespa, welche nur einmal gebaut wurde. -
Die kleine ist auf jeden Fall falsch.
Versuchs doch mal, wenn Du an der großen die messingkappe abschraubst.
Vielleicht passt dann auch Dein Zündkerzenstecker. -
Richtig 42 ist die Nebendüse.
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Nicht die Mischung , sondern wieviel im Drehschieber landet.
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Fang mal von vorne an.
Hast Du neues Gemisch im Tank ???
Der Vergaser und die Benzinzufuhr ist sauber ?
Die Zündkerze und der ZZP passen ?Gruß Malte
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Ich würde mal auf das Gemisch tippen, welches in Deinem Drehschieber landet..
Schau Dir doch mal die Kerze an , wenn der Kickstarter durchschmiert.