Dann komm mit Roller und wir drehen danach ne kleine Runde
Beiträge von WilliamBoney
-
-
Wenn das was stramm drauf sitzt ist das schon in Ordnung. Hat vermutlich einfach nur nicht richtig gefluchtet beim aufsetzen.
-
Also von mir aus sehr gerne. Ab morgen darf ich ja auch endlich fahren.
sven kommst Du eigentlich morgen vorbei? So ab 10 bei meinen Eltern.
-
Dann schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls alles gute zum 29.
-
Das ist die Gemischeinstellschraube
-
Das der Wert direkt an der Lichtmaschine schwankt ist normal aber 190 Volt sollte was viel sein.
-
Das ist nicht schlimm. Wenn Du die schelle welche Du abmachen mußt um den Vergaser zu entfernen abmachst dann kann das ruhig wackeln. Schau mal nach ob dazwischen noch ein Filzring oder eine ähnliche Dichtung sitzt. Sonst könnte die Falschluft auch davon kommen.
Wenn Du die klape aufmachst solltest Du teil 2 eigentlich sehen weil ohne das dürfte sich nicht wirklich etwas tun das mit einem laufenden Motor zu tun hat.
-
Darum habe ich eben noch ein Bild eingefügt. Wenn Du den Seitendeckel abmachst dann siehst Du rechts irgendwo den Ansaugstutzen. Der muss fest am Motor sitzen. Im Bild hier drüber Teil 2. Darüber sitzt das Teil dessen Namen ich grade vergessen habe. Teil 1. Darüber der Gummibalg der dafür sorgt das kein Schmutz in den Vergaserraum eindringt. Zwischen dem Teil dessen Namen ich grade nicht weiß und dem ASS sitzt der Vergaser. Das Teil 1 sich ohne Vergaser etwas bewegen läßt ist bei mir auch so also würde ich sagen normal. Wird mit der Klemmschraube dem Vergaser und dem ASS festgemacht.
-
Jaja fahrt ihr mal. Habe noch leichte Probleme und kein Kennzeichen aber das nächste mal.
sven mail wegen Tacho bekommen?
-
-
Das sollte eigentlich nicht normal sein und würde eventuell auch erklären können warum der Falschluft zieht. Oder meinst du das Teil das über dem Ansaugstutzen sitzt. Schau mal am Motor selber da sollte der ASS mit 3 schrauben am Gehäuse befestigt sein. Wenn die nicht fest sind dann anziehen und weiter probieren.
-
So neues Rätsel:
Daniel und Anna möchten 4 Liter Wasser abmessen.Sie haben ein 5 Liter Eimer und ein 3 Liter Eimer.
Wie können sie 4 Liter Wasser mit den zwei Eimern abmessen?
Eimer-Rätsel
5 liter Eimer voll machen, dann in den 3 Liter Eimer gießen,
verbleiben im 5l Eimer 2liter!
Diese Markieren!
Drei Liter Eimer Ausgiessen, die 2liter aus dem 5 l Eimer in den 3l Eimer,
in den fünf liter Eimer Wasser füllen bis zur Markierung,
und die 2 Liter aus dem 3L Eimer dazugießen = 4LiterGeht auch ohne eine Markierung zu machen
3 L Eimer voll machen. In 5 L Eimer schütten. Das ganze Wiederholen bis der 5 L Eimer voll ist. Rest 1 L im 3 L Eimer. 5 L Eimer ausgießen. Den einen L aus dem 3 L Eimer in dern 5 L Eimer gießen. 3 L Eimer voll machen und in 5 L Eimer gießen.
-
Sach i doch. Danke und hoffentlich bekomme ich morgen noch ein paar düsen.
-
Danke bin da grade am lesen am machen am tun.
Wenigstens bei kfka und kein neues Topic
-
75 DR F1 leicht bearbeitet
Sito auspuff.
-
Hallo
hat einer von euch vielleicht nen link, oder kann es mir schreiben welche HD und ND ich für einen 19.19er DellÓrto SHB Vergaser auf nen 75DR machen sollte. Finde grade nichts nen neues Topic aufmachen will ich nicht.
-
Finde grade den link nicht zum Abdüsen vom Vergaser kann mir den mal einer schicken.
DankeEdit meint das sich das erledigt hat. Habe es gefunden.
-
ich setzt mich drauf....ein tritt.....und schon waren die nachbarn wach
meine haben noch nicht geschlafen war ja auch erst so gegen 2000Uhr.
Mir fehlte die schraube mit der der Auspuff an der Traverse festgemacht wird und hatte keine Lust noch nen Tag zu warten bis ich probieren kann. Hatte aber auch keine Lust noch zu suchen.
Wenn es ja nicht so auffallen und leistung kosten würde würde ich den ja auch ab lassen. Das hört sich schon geil an.@976 Danke werde ich machen wenn ich die gebrauchen kann.
-
Wieder ein kleines Update und ein herzliches Dankeschön an Sven der mir die Zündspule und Zündgrundplatte besorgt hat.
Motor läuft und ist sehr laut wenn kein Auspuff montiert ist. Die woche wird noch der Vergaser richtig eingestellt und der Kabelbaum fertig gemacht und dann geht es los.
-
Bei der PK werden die Kabel von der Zündgrundplatte mit dem Kabelbaum im Rahmen per gummiummanteltem Stecker verbunden, der dann mit einem Halteblech an der Motorschwinge verschraubt wird. Bei der V50 hingegen ist es ein Plastikkästchen, in dem die einzelnen Kabel verbunden werden, dann wird das Kästchen zusammengeklappt, festgeschraubt und über beide Öffnungen (ZGP-Seite und Rahmenseite) kommen Gummitüllen.
Nein, das PX Teil ist breiter, länger und hat eine andere Krümmung.
Meinte dieses [[/url] Blech