ah scheisse, doch das bin schon ich, habe mich heute mit dem falschen
Account angemeldet Sorry,
Beiträge von fuellmeister
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Hallo Leute
ich schon wieder! Der pinasco 213 hat mir obenraus
zuwenig Power, bin am überlegen ob ich
wechseln soll auf Malossi 210 oder sogar Polini
210, was meint ihr??? Der malossi soll ja erst richtig gut sein wenn alles
angepasst ist, muss ich viel Erfahrung haben wenn ich das
selber mach??? Oder wäre der Polini die bessere Wahl für mich??Grüße Ingo
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Also habe die Zündung eingestellt, jetzt tret ich einmal runter und das gute Ding läuft!!!
Geil echt!
Piggo Bello
Danke Euch
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Mein Cousin hat so eine Blitze,
habe mir schon ausgedruckt wie es funktioniert, dann werde ich das am Wochenende mal
in Angriff nehmen, hoffe es klapptGruß Ingo
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Hallo und vielen dank schonmal,
Das mit der Zündung könnte mein Problem sein, habe letztes Jahr noch ne andere eingebaut,
Habe sie aber nicht einstellen lassen,
Habe nur auf gut Glück die 3 Schrauben an der Grundplatte angezogen,
Habe an die Zündung bis jetzt nicht gedacht, weil wenn sie läuft dann eigentlich gut,
Kann ich die Zündung selber einstellen oder eher nicht?Gruß Ingo
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Hallo liebe Leute,
PX 80 mit DR 135
original Vergaser mit 102 Hauptdüse
mein Problem ist wenn meine PX warm ist bekomm ich sie mit dem Kickstart nicht mehr an,
da hilft dann nur anschieben, und das manchmal auch mühsam.
wenn sie paar tage in der garage steht 3 mal runtertreten dann läuft sie, aber wenn ich ne Runde drehe
und aus mache muss ich sie wieder anschieben,
ich mische selber, meint ihr es könnte vielleicht sein ich habe zuviel öl rein?
mische 1:50 und dann noch immer nen schucker extra rein!
achso und wenn sie läuft dann läuft sie auch ohne Probleme!
vielen Dank schonmal
Gruß Ingo
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Ok das einstellen lass ich lieber machen, aber das umbauen müsste ja kein Problem sein oder?
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ok veilen Dank, dann bau ich die komplette zündung um, auf was muss ich da Achten?
Gruß der der heute nacht in Urlaub nach Italien fährt!
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Hallo Leute,
haben einen anderen Motor verbaut, da kommen jetzt 7 kabel raus und nicht mehr 5 wie beim vorgänger Motor,
3 gehen ja zur Zündung wo dann das Kabel für die Zündkerze weggeht, aber dann bleiben noch 4 übrig, am alten Motor waren noch 2 übrig die dann nach vorne richtung Zündschloss gehen,
kann ich jetzt 2 nehmen und die übrigen 2 einfach weglassen oder wie?
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
Gruß Ingo