So, ich hab das Bild noch aus meinem Cache gerettet.
rassmo: Soll ich das Bild wirklich einschicken?
Edit: Hab das Bild wegen Lizenzrecht mal editiert.
So, ich hab das Bild noch aus meinem Cache gerettet.
rassmo: Soll ich das Bild wirklich einschicken?
Edit: Hab das Bild wegen Lizenzrecht mal editiert.
Hey Torsten, warum hast du das Foto weg editiert?
ich kann nicht mehr
Fährst du deswegen am Samstag nicht mit?
Oh jaaaaa, am Samstag geht dann nach "KÖLN" zum Custom Show!
Wenn jeder von uns bei Abrollern 1:20 tanken, dann brauchen wir nicht mehr an der Kreuzung und Kreisverkehr zu warten. Die Leute werden einfach den blauen Dunst folgen.
ps. sorry, ich kann es einfach nicht lassen
Drei Leute vom Vespaoline haben mich bei Facebook geadded.
Yeah!
Cooles Video, die Vibration hält sich in Grenze. Fehlt jetzt nur noch die Halterung für hinten, meine Kamera kannst du gerne für hinten haben.
Ja, die Punkten müssen weg.
Gut zu wissen, dass ich bis Raeren die Karte richtig gezeichnet habe. Hab auch schon paar mal versucht aber mein PDA stürtzt nach ne Zeit immer ab.
Komm einfach vorbei, wir gucken morgen mal wer alles da sind. Vielleicht nicht die Komplette Route aber so bis zur Hälfte könnt ihr bestimmt mitfahren.
ps. besser so? :-)
keine gebote...
Die ist ja auch nicht bunt..
Ich kaufe mir demnächst auch mal ne XL2 und malt die mal bunt. Kriege bestimmt auch mind. 1000 Euro für.
Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir am Sonntag die Strecke für das Abrollern.
Wir treffen uns um 16Uhr am Dreiländerpunkt!
ps. ich finde das schön :-)
2 Bliner am Lenker reichen. Viele Modelle haben ja auch original 2 Blinker am Lenker.
Du kannst sogar ohne Blinker fahren und bist immer noch legal unterwegs.
Wenn jemand andere Vorschläge für optische Änderungen hat höre ich sie gerne an^^.
Wenn dir die Vespa nicht gefällt, dann verkauft sie und kauf dir nen Rundlenker mit Blechkaskade. Komplett restaurierte in beige mit braunem Sitzbank gib ja mittlerweile wie Sand am Meer.
Hi Timo,
ich glaube, dass du einfach Lust hast im Winter an der Vespa zu schrauben. Such dir doch einfach eine Vespa in schlechtem Zustand, bei dem es sich lohnt zu restaurieren. Dann kann man auch gemütlich in Ruhe aufbauen. Wenn im Winter mal die Sonne scheint, hast du immer noch die Rote zum fahren.
Gruss,
Lit
Nur klappt das ohne Rost nicht wenn man sie ständig fährt...
Ich fahre meine O-Lack Special schon fast 3 Jahre fast jeden Tag und bin damit auch im Winter durch den ganzen Streusalz gefahren. Der Rost hält sich in Grenze. Nach jedem Winter sprühe ich Fartan unten auf dem Rahmen. Einwirken lassen und mit Wasser sauber machen und dann kommt entweder Unterbodenschutzwach drauf oder Owatrol.
Das klappt wirklich gut und ich werde dass solange machen, bis der Rahmen nicht mehr zu retten ist. Dann wird er zerlegt, denke aber, dass es noch lange dauert.
Wegen dem Blinker auf der Backe wurde ich mal sagen, dass das eine GS 160 (auch GS4 genannt) ist. Wenn der orginal Lack noch in Ordnung ist, werde ich die Vespa nicht neu lackieren.
O-Lack wird leider immer seltener.
Am Donnerstag ist wieder Stammtisch ab 19h in Galilei. Ich, Klaus, Sven L. und wahrscheinlich auch Torsten werden da sein. Habt ihr auch Lust?
Am besten testen wir das vorher bei nächster Ausfahrt. Schau mal ab und zu hier rein, nächste ausfahrt wird wahrscheinlich am sonntag sein.