bei mir ist die super mittwoch noch nicht angekommen würde den artikel gerne mal lesen
Für nen 10er bringe ich dir ein Exemplar mit meinem Autogramm drauf.
bei mir ist die super mittwoch noch nicht angekommen würde den artikel gerne mal lesen
Für nen 10er bringe ich dir ein Exemplar mit meinem Autogramm drauf.
Heeeey, das ist eigentlich mein Text im Moment. Hoffe auch, dass meine bald wieder besser läuft, aber nach dem gestrigen Rückschlag, bin ich irgendwie nicht so zuversichtlich.
Sven, ich glaube, dass irgendwas an deinem Motor beschädigt ist, nach dem esten Klemmer. Lieber den Motor jetzt spalten und direkt auf Langhub umbauen, du hast ja fast alles da. Bring einfach 2 Kisten mit zum Klaus und wir machen das zusammen. Torsten wäre auch dabei!
ps. ein Tippfehler in der Super Mittwoch. Anstatt 2009 hat sie 2001 geschrieben mit den 35 Vespas.
Ich will die Strecke für das Abrollern mal komplett fahren. Auf der Lütticher Straße, wo wir abbiegen müssen ist eine Baustelle, die nicht danach aussieht, dass diese schon am 16.10. fertig wird.
Werde gern morgen an der Stelle eine Umleitung suchen.
Ich sage dann mal vollgetankt um 17:30Uhr an der Vaalsgrenze? Später wäre mir auch lieber aber es wird ja schon um 20h dunkel.
Für mich sieht das aus, als ob der Stift, der den Kolbenring fixiert, sich auf dem Weg nach oben macht. Der Stift schlägt eben bei jedem Drehzahl gegen den Kopf und Kolben. Schau mal am Kolben, ob der Stift noch drin ist.
Wie sowas passieren kann, kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich Fertigungsfehler oder Fehler beim Einbau der Kolbenringen.
Bei der Spezial ist eine Feder im Gasgriff der verhindert das der Gasgriff sich beim Loslassen verdreht. Schau dir einfach mal bei SIP die Explosionszeichnunngen an.
Das ist die beste und einfachste Lösung. Warum so kompliziert? Wenn du was basteln willst, dann macht lieber was anderes, an der Vespa kann man doch 1000 Sachen machen.
Hast du dir die Explosionzeichnung überhaupt schon angeguckt?
Hey mellow, wie war die Taufe?
Wie sieht aus? Heute bei schönem Wetter ne Runde drehen?
Welches 2-Taktöl verwendest du und hast du auch 1:50 gemischt?
Hi Marius!
Ich komme aus Aachen. Du kannst gerne morgen bei mir vorbeikommen und wir schauen mal zusammen, wo das Problem ist.
Ab Mittag kannst du vorbeikommen, ich wohne in der Nähe von Schanz. Schick mir am besten deine Handynr. per PN. Ich rufe dich morgen dann an.
Gruss,
Lit
Zündkerzentyp: B7HS NGK
Ich würde lieber eine NGK B6HS oder BR6HS nehmen den bei der B7HS kann es dir passiren das die zündkerze ein Loch in den Kolben brennt !
Achtung! Bei NGK ist das genau umgekehrt im Vergleich zu Bosch Zündkerze.
B7 ist kälter als B6! In diesem Fall ist B7 die passende Zündkerze.
fuck! schon wieder verpennt!
Hast du keinen Wecker?
edit: Klaus: Hab die Kurve bei dir im Auto vergessen. Kannst du sie für mich einscannen?
Wenn geschlachtet wird, nehme ich den Gabel inkl. Scheibebremse.
Die 4-Ganggetriebe nehmen ich natürlich auch
Also, wir fahren morgen zum Classic Day bei Scooter Center.
8:30 Markant Tankstelle in Haaren (Strangenhäuschen 10)
9:10 an der Esso Tankstelle in Jülich (Große Rurstraße 100)
Gruss,
Lit
Materialkosten :ca €1500,-
Aber wie kommt man auf 1500,-Euro?
Werkstattkosten ist sowieso unterschiedlich und man kann nicht genau kontrollieren aber diese 1500,-Euro für Material, das kann ich nicht nachvollziehen.
Cool, ich hab grüne Augen!
Dennis, kannst du bitte für mich 10 Poster mitnehmen?
Ganz ehrlich, wenn man den Topicöffner in den ersten Beiträge direkt klar macht, dass er für sowas kein neues Topic öffnen muß und das Video lieber in ein vorhandenes Topic postet, wäre das doch gegessen.
Hier läuft das doch immer so, dass meisten erst mal dummes Kommentar abgegeben wird und der Topicöffner weiß nicht mal, worum es ging. Solche Kommentare finde ich viel schlimmer als das Topic selber!
Wenn ihr unbedingt den Schwanzvergleich mit anderem Forum machen wollt (finde ich total schwansinn), dann muß von euch auch was kommen. Selbstdisziplin, den Mund halten und fleißig konkrete Antwort oder Hinweise abgeben.