Beiträge von ninesevensix
-
-
Dann schau dir das Profil der K38 mal an.
-
Genau das habe ich mir vorgestellt. Gleichen Roller und Fahrer.
-
Wie wäre, wenn wir die Reifen mal selber testen? Bremsweg auf trockene und nasse Fahrbahn geht ja ohne Probleme. Kurvenverhalten braucht man vielleicht hier ein erfahrene Fahrer mit Rennerfahrung?
Wichtig ist, dass die Reifen unter gleichen Bedingungen getestet werden.Ich bin bereit diesen Reifen zur Verfügung zu stellen, weil mich es auch selber interessiert.
WilliamBoney wurde vielleicht bei den Kenda mitmachen.
-
Hatte auch vor mit der Hand in den 2. zu schalten. Da war aber diese Plastikabdeckung drauf. Hatte keine Lust den abzuschrauben und bin wiegesagt im 1. nach Hause gefahren. Hab es ja nicht weit und der Zylinder muß ja eingefahren werden
-
Hallo Leute Jens und ich wir hatte Heute anrollern!
Sowohl Jens wie auch ich hatten ja noch eine Rechnung mit der Strecke offen! Jens hatte die Strecke ja nur bis Raeren und ich bis Teuven gefahren.Bei Jens war es ja ein Fahrfehler und bei mir ein Kupplungszug was uns zur Aufgabe zwang.
Also Heute morgen ganz sponntan Jens angerufen und um 13 Uhr auf die Reusen geschwungen.Lit, Jens fand das du da wieder mal eine geile Strecke rausgesucht hast.Ich muß dir sagen, wenn du die nächste Tour planst bitte nicht durch Teuven.Als ich Jens zeigte wo ich letztens stehen geblieben bin sagte er hoffentlich hält er heute. 300 Meter weiter bleib ich stehen und haben keine Gas mehr, er dachte ich verarsche ihn, aber als er sebst versuchte sah er das mein Gaszug sich verabschiedet hatte.Ich denke Teuven ist mir nicht gut gesonnen, obwohl ein Bewohner (Ureinwohner?) mir sofort Werkzeug brachte.Also an den netten Menschen kann es dort nicht liegen.Gut ich habe auf Fussgas umgestellt und wir sind die Tour zuende gefahren.
Das war richtig schön und mein Baby ist schon wieder ok!
Bis dann
Paul
Gibt es den Foto von der Fußgas-Konstruktion?
Mir ist heute der Schaltzug geriessen. Zum Glück am Ponttor und ich kann noch im 1. Gang nach Hause fahren.Dafür hat der Liebe Gott ja den Jethelm erfunden. sich auch mit Helm ganz gut.
Torsten, dann kriegst du nächtes Jahr im Sauerland für den Korso ein Jethelm!
-
Hat jemand eine 42er Nebendüse?
Dennis,lit und co
wie siehts aus sollen wir uns nicht morgen früh an der trier str an der shell oder sonst wo treffen und zusammen zum blausteinsee fahren?
Ich fahre erstmal zum Klaus, muß vorher noch paar Sachen dort machen. Nimm morgen bitte meine Hauptdüse mit, ich muß vielleicht mein Vergaser neu abstimmen.
-
Hi, bin aus Aachen! Wohne Bleibergerstr. und hab genau 3min zur Grenze Vaals. Habe meine v50, wenn die Zündungsteile kommen, nächste Woche fertig!
Wenn das ok ist würd ich mich gerne mal in eine Sonntagstour einreihen,ein Kumpel fährt auch eine , also wären wir mit 2 Rollern.Zur Person: Bin 27 Jahre jung/alt, wie auch immer!
Hab nach 11 Jahren wieder zur Vespa gefunden!
Zum Roller: ´77er V50, 102ccm, 19.19, 3.0, Sito+
also nix wildes, ist halt ein LowBudget Projekt, bin Student! Dafür alles selber gemacht, von der Überholung des Motors (Komplettrevision), Blecharbeiten, Lackieren, Sitzbank, usw.!
Hab mal ein Bild vom aktuellen Zustand gemacht!
Viele mögen diesen "Eisdielen-look" ja nicht aber ich find es super!1800er: Was ist mit dir? Schon fertig? Wenn du Teile oder Hilfe brauchst, einfach melden.
-
Ich fahre glaube ich erstmal zum Klaus, damit ich nicht auf ihm warten muß
Hoffe sehr, dass der Torsten mit seine Ape mitfährt.
-
Ok Sven!
Meine läuft auch wieder, fahre noch bisschen ein, Sonntag aber dann vollgas!
-
Das muß du benutzen
Die Kupplung hält. Ich fahre die Beläge auch mit 102er Setup und 3.00 Primär(allerding vom Pinasco). Nach 1000km mußte ich den Motor mal aufmachen und da war nicht zu sehen, keine Kerbe oder sonst was. Mittlerweile bin ich schon damit 5000km gefahren. Eine verstärkte Feder reicht bei dem Setup.
Die Geschichte mit der Haltbarkeit kommt wahrscheinlich von den Leuten, die Stahlbeläge eingebaut haben. Aber ob das Primär jetzt besser ist als standard, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube nicht, dass es leistungmäsig was tut. Wenn du so ein Primär zu Hause rumliegen hast, dann bau den ein. Wenn du es aber für den Preis neu kaufen willst, werde ich lieber das Geld für was anderes investieren.
-
Gerne, wenn meine Vespa wieder läuft.
-
-
Klaus und Lit
bin bei meinen Eltern in der Garage, hab allerdings mein Handy vergessen, sollte ich von da verschwinden melde ich mich nochmal.
Roger that!
-
HansOlo: Welches Modell meinst du den? Bei Ebay finde ich 2 Profile, ein klassisches und das andere ist bisschen sportlicher. Hoffe, dass die Reifen irgendwann mal professionell getestet werden.
Selber rum experimentieren habe ich auch keine Lust drauf, wie Juny auch schon geschrieben hat. -
WilliamBoney fährt den Kenda K324(gibt glaube ich nur ein Modell für 3.00x10). Er ist beigeistert und will sich wieder nen Kenda drauf machen. Ich weiss es, weil ich ihm diesen Reifen besorgen soll.
-
Regen....
@Laude: Ist deine Regenklamotte dicht? Ich dachte damals auch, dass die dicht sind. Im Sittard bin ich aber doch irgendwie nass geworden. Studenlange Fahrt durch den Dauerregen!
-
Mich ärgert es wirklich, warum den K61 nicht als 3.00x10 gibt. Der sollte im Regen auch ganz gut sein, bisschen schlechter als k58 aber dafür im trocken besser.
Hab ihr bei eure k58 keine Sägezahn, wenn die Reifen bisschen abgefahren sind? In der Kurve ist das echt blöd.
-
Wie wäre es, wenn wir zum Indemann fahren. Da sind die ganzen Oldtimer bei der Sonderprüfung. Klaus montierst du 2-Mann Sitzbank drauf, wenn ich die Special vom Sven nicht ausgeliehen bekomme?
-
Hi Dennis,
schick mir doch mal bitte deine Adresse per PN.
Gruss,
Lit