Beiträge von ninesevensix
-
-
Bei mir wird wahrscheinlich auch frühsten erst 17:00-17:30 sein. Sven und Klaus, wenn 18:30 nicht zu spät für euch ist, können wir auch mit Daniel fahren um 18:30.
Daniel bei mir vorbei und dann zu Sven danach zusammen nach Alsdorf zum Klaus.edit: ich brauche noch nen Platz im Zelt oder ein Zelt. Sven, hast noch kleines Zelt?
-
Die meisten sind bei Scooter Dive und nächsten Sonntag dann in Sauerland und in 2 Wochen dann in Sittard. Sonntag geht bei mir und die meisten erst ab Juni!
-
Komm am Samstag abend einfach vorbei. Wir sind ehe alle schon da und die Party geht meisten auch erst ab mitternacht richtig los, kannst mich ja anrufen und wir treffen uns am Eingang.
-
Louis, fahr doch dieses WE nach Übach!
Wieso bist du am Sonntag nicht mit uns nach Hilgen gefahren?
-
Ich fahre von Aachen nach Euskirchen. Wer mitfahren will, einfach hier oder bei mir melden.
Gruss,
Lit -
Kauf dir das Parmakit 09, das kannst du auch mit Drehschieber fahren. Drauf packen und passende Auspuff runter, dann hast du schon über 20PS ohne Arbeit. Membran bringt nicht unbedingt mehr Leistung, bringt aber jede Menge Arbeit mit sich. Membran nur, wenn der Drehschieber kaputt ist, dann muß du auch erstmal jemand finden, der vernünftig ohne Verzug schweißen kann, sonst muß du wieder plan fräsen lassen. Kostet alles Geld, oder du hast da Kontakte.
Auspuffblechsatz kriegst du vom Amazombi aus dem GSF oder direkt ne fertige kaufen. Aber um die ganze Kraft auf die Straße zu bringen, brauchst du auch vernünftige Kupplung. XL2-Kupplung mit stärkeren Feder packt das leider nicht. Demnächst kommt aber was vernünftiges raus und zwar wieder von einem User aus dem GSF. Hier ist Infos!
Das kostet alles Geld, weiß ja nicht was ihr vor habt. Ich habe Kontakt, wo du den Zylinder, Auspuff und Vespatronic günstiger als im Shop kriegen kann.
Gruss,
Lit -
Torsten, fährst du mit der Ape hin? Die Ape finde ich echt geil!
Ich fahre Donnerstag erstmal nach Euskirchen und danach nach Übach. Werde aber abend wieder nach Hause fahren und am Freitag wieder hin.
-
Hab ich doch glatt vergessen.
Torsten, ich will Bilder sehen!!!!!!!!!
-
Da sind wir schon längst wieder zurück. Du willst doch nicht schon mittag dahin oder?
-
Wie du packst das nicht bis Donnerstrag? Keine Zeit oder keine Ersatzteile?
-
polini 85 und 75 haben den gleichen Kopf.
-
edit: hab dir ne PN geschickt!
-
David, in diesem Fall empfehle ich dir den Motor zu spalten. Jetzt kannst du dir schon mal überlegen, welches Setup du haben willst.
-
Ach du scheiße!
Wenn ein Stück vom Kolbenring drin ist (jetzt muß das sogar mehrere sein), bleibt nicht anderes übrig als den Motor zu spalten, sonst machst du ja den nächsten wieder kaputt. Hoffe, dass die Dichtfläche nicht abgekriegt haben.
-
Weil ich am Samstag den ganzen Tag nicht zu Hause bin, mache ich jetzt schon mal einen Treffpunkt aus für Sonntag.
9:00 Uhr an der Esso Tankstelle in Aachen (Lütticher Straße 62).
9:30 Uhr an der Shell Tankstelle in Alsdorf (Aachener Str. 26).
10:00 Uhr an der Esso Tankstelle in Jülich (Große Rurstraße 100).
Dann nach Hilgen über Bergheim und die Fähre Langel-Hitdorf.Ist ziemlich früh, aber ich will diesmal nicht wieder die Gruppe um 20min verpassen wie beim Abrollern in Köln letztes Jahr.
Kontakt: 0179-7338614 (Samstag bitte nur SMS)
Gruss,
Lit -
50N Special
vorher:
- 85er Polini auf 17° abgeblitzt B7HS
- 3.72 Primär
- original Kupplung mit original Feder
- 16.16. Vergaser HD82 ND45 mit original Blechluftfilter
- repro ss-Banane
- original Kurbelwelle (19mm)
- original 12V-Kontaktzündung und Polrad (fast 3kg)
- am Block nur Überströmer angepasst
- Vmax knapp 70kmh
- Verbraucht im Schnitt 3,7l/100km (10000km damit gefahren)
Super Setup für die Stadt auch zu zweit, aber zu kurz für die Landstraße.jetzt:
- 102 Polini auf 17° abgeblitzt B8HS
- 3.00 Pinasco Alu
- 3 Scheiben Polini Alubeläge mit verstärktem Feder
- 19.19. Vergaser HD88 ND45 mit original Blechluftfilter
- repro ss-Banane
- Rennkurbelwelle 20mm (Marke unbekannt, denke aber die ist vom RMS)
- kontaktlose Zündung von der PK mit Elestart Lüfterrad
- am Block nur Überströmer angepasst
- Vmax bisschen mehr als 80kmh
- Verbraucht im Schnitt 4l/100km (schon 2000km damit gefahren)Super Kombo für die Stadt und Landstraße. Unauffälliger als 85er mit 3,72, weil man untertourig fahren kann.
-
IN Köln, mit 2 Motoren könnte günstig zu haben sein da nicht fahrbereit.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, zu spät!!!
-
Hoffe doch, dass die nicht wieder anfangen Roller zu klauen wie in den 90er.
-
Ausfüllen und bei Straßenverkehrsamt den Stempel holen, danach kannst du den Antrag bei Piaggio Händler abgeben. Kostet ingesamt 70-80 Euro glaube ich.
Hatte mal eine Special verkauft und der Käufer hat den Kaufvertrag zwischen mir und ihm mit genommen. Straßenverkehrsamt wollte aber noch den Kaufvertrag zwischen mir und Vorbesitzer haben. Was für ein Theater! Kaufvertrag vom Vorbesitzer und vom Vorvorbesitzer.
Sag einfach, dass das deine Vespa ist und du die Papiere verloren hast.
ps. genau, Jogibär fährt den Traveller PX