*update*
den motor hab ich jetzt zerlegt gehabt.
dichtungen gewechselt (mit normalem fett gefettet), simmerringe getauscht, und kupferpaste benutzt und zwar an folgenden stellen: zylinderfußdichtung, zylinderkopfdichtung & am krümmer jeweils. 1. war das gut oder schlecht?
neuer kolben: Kolben -VESPA- Vespa V50, PK DR- 38,4mm
neue zündkerze: bosch W4AC. ist das richtig so?
2. der motor geht jetzt an, läuft aber unrund. aber ich vermute den vergaser muss ich noch einstellen. aber was mir jetzt aufgefallen ist:
es riecht ein wenig wie eine motorsäge, der zylinderkopf und die zündkerze wird recht schnell heiß (2min im leerlauf und es war ziemlich heiss und aus dem der zündkerzenöffnung hat es etwas gequalmt)
3. und die schaltung hab ich glaube ich nicht richtig eingestellt. gibt es da irgendwelche tipps&tricks?
vielen dank schonmal
frank