Ja habe keinen Schlüssel weiß auch nicht wie ich das ding rausbohren soll....
Noch eine andere Frage, wo kriege ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung her?
Die brauch ich doch für neue Papiere oder?
Ja habe keinen Schlüssel weiß auch nicht wie ich das ding rausbohren soll....
Noch eine andere Frage, wo kriege ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung her?
Die brauch ich doch für neue Papiere oder?
Danke Chup allerdings müsste ich jetzt wissen wie ich es ausbaue^^
Kann keiner helfen?
Außerdem brauch ich noch eine Sitzbank mit schloss wenn es eine gibt?!?!
Und das passende Lenkradschloss pls postet mal links weil ich net genau weiß welches schloss ich brauche.
Jop die Vespa läuft tip top mit der richtigen Zündkerze.
Allerdings hab ich 2 Probleme.
1.Um grade zufahren muss ich leicht nach links lenken!Kann mann das beheben ohne die Lenkergabel auszutauschen?
2.Die Gänge sind ein bissen spärlich um zum Beispiel von 1 in den Leer lauf zu kommen muss ich mit der Anzeigen fast auf die 2 Gehen und der 2 Gang ist auch gleich da....
Bitte helfen
Ok,
kann mir jemand sagen welche ich brauche?
Und außerdem habe ich ein Problem mit der Kupplung und mit den Gängen wo kann ich den die einstellen?
Nein die Messingkappe ist richtig.
Und mit der kleinen Kerze läuft mit der großen nicht!
Man sieht mal wieder die Kompetenz von manschen Leuten.
Mit der kleinen Kerze ging sie an!!!
Bin mir aber net ganz sicher obs auch die richtige ist, weil die Vespa ziemlich qualmt...
Mein Tankhahn tropft, kann man den irgendwie raus machen??
Welche der beiden Zündkerzen ist die richtige??
Danke Martin,
hab noch mal die Leitungen überprüft und das hier entdeckt!
Aber es gibt ja eigentlich ein funken etc. nur mir kommt es vor das das luft-sprit gemisch nicht in den Zylinder kommt...
GIBT ES JEMANDEN AUS DER REGION WETZLAR ODER GISSEN DER SICH AUSKENNT???
Ich glaube ich weiß warums nicht klappt.
Die Vespa hat doch bestimmt ein schalter den ich betätigen muss damit sie auch anspringt oder?
Leider fehlt bei mir die Schalterabdekung!
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen welche kontakte ich verbinden muss.
Hab den Vergasser gereinigt und der Sprit kommt auf jedenfall bis zum Vergaser.
Die Zündkerze ist, nach ein paar start versuchen, mit Öl verschmiert zumindest glaube ich das!
Zum glück ist das Lenkradschloss nicht drin.
Aber erst mal zum Hauptproblem.
SIE LÄUFT NICHT!!
Funken ist da, Luftfilter wurde abgeschraubt und mit Startpilot probiert, klappt nicht.
Die Zündkerze sieht aus ob sie abgesoffen ist, aber eigentlich hört sie sich an ob sie kein Sprit bekommen würde.
Der Vergaser wurde aufgemacht und am Filter wurde gereinigt(der war ziemlich dreckig)
Noch eine Frage zum Benzinhahn: In welche Richtung steht er wen er offen ist? nach oben oder?
Frage zu der Zündkerze, und zwar war eine mit normaler größe drin unterm Sitz war noch eine drin die nur halb so groß war.
Kann ich die Vespa auch mit der Bohrmaschine starten???
BITTE UM HILFE
So werde morgen meine Vespa bekommen.
Wahrscheinlich ist das Lenkradschloss drin und ich hab kein Schlüssel.
Aufbohren?!
Aber wie?
Also wie tief, mit welchem Durchmesser und an welcher Stelle.
Hat jemand vllt ein Bild oder ein Clip???
Die wollt ich mir holen, ohman.
Sieht ganz gut aus.
Die Farbe ist toll!
Was muss ich den beim ersten Start beachten???zb. Getriebe öl etc.....
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung her?
Und woran kann ich erkennen ob es sich um eine 50n oder 50 n spezial handelt?
Also bald müsste ich meine Vespa 50 N spezial Bj.79 bekommen, nun habe ich ein paar für euch wahrscheinlich doof klingende Fragen.
Was tanke ich??
Pur?(Benzin oder kann ich auch Super tanken?)
Gemisch?(1:25,1:50? 2T(4t) Kann ich mit Super mischen?)
Und welche Vorbereitungen muss ich treffen für den ersten Startversuch des Motors?
MfG Neueinsteiger
mehr weg geht
Also mansche von euch übertreiben es echt!
Ihr denkt Ihr habt eine Ahnung von der heutigen Jugend? Ihr wart doch selber nicht besser, nur hattet ihr nicht die Möglichkeiten wie heute!!
Außerdem habe ich keinen Roller der 100 fährt, weil ich nicht bekloppt bin!
Ich habe nur eine Hercules Prima 5s mit einem größeren Krümmer, das bringt sie auf vielleicht 37km im durchschnitt.
Zu dem kommt noch das es nicht meine Kumpels sind!!!
Und nun Frage ich euch was die Folgen sind wenn man angehalten wird mehr nicht !!!
Tuning Mofa: fahren ohne Fahrerlaubnis, fahren ohne Versicherung, fahren ohne gültige Betriebserlaubnis, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Ori. 50er[Vespa]: fahren ohne Fahrerlaubnis,
Bitte korrigiert mich oder fügt was bei