Sorry! Aber der Ford F650 ist einfach zu geil! Und jetzt, wo hier 3,8 Liter Sprit 0,99 Dollar kosten, ist er sogar guenstig zu fahren!
Beiträge von Zoopscoot
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Hm...ich bin ja nu echt kein Profi. Aber am Rahmen zu arbeiten klingt nach Spass. Der Motor...naja...mit viel Zeit und Willen vielleicht, aber hat der es nicht wirklich hinter sich? Ich meine, wenn man den wieder hinkriegt, dann hat man wohl was Besonderes und viel zu erzaehlen, aber die ganze Zeit, das Blut und die Traenen...auweia!
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Da Da. Ich werde wohl rechts und links ein kleines Loch bohren und ein Gewinde hineinschneiden. Der die Schraube wird dann besser als Begrenzer arbeiten denke ich. Es funktioniert aber auch so. Ich werde es nur machen, da dass Metal an den Stellen ja nu etwas vorbelastet ist!
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Hm. ne...E-Starter habe ich nicht. Ich habe die Batterie mit einem Ladegeraet ueber Nacht geladen. Die scheint OK zu sein. UND: Der linke Blinker geht heute morgen. OLE OLE! Der rechte allerdings nicht, aber dann fahre ich halt nur Linkskurven! Weiss echt nicht woran es liegt. Wir haben gestern Nacht auch etwas an den Einstellschraubendes Vergasers gespielt und da ich endlich meinen Benzinhahn bekommen habe, haben wir auch den Tank rausgebaut alles etwas gesaeubert und einen Benzinfilter eingebaut. Ich weiss, viele sagen raus mit dem dritten Filter im System, da man ihn nicht braucht, aber er stoert eigentlich nicht. Ich hatte die Stotterprobleme ja auch mit extrem kurzem Benzinschlauch und ohne Filter. Apropos: Kann der Vergaser auch zu viel Benzin bekommen, sodass er waerend der Fahrt flutet? Ich hatte ja das Problem, dass der Motor, wenn ich losfahren will abstirbt. Wen ich dann die Kupplung ziehe und ganz vorsichtig das Gas nach oben wippe dann ging es. Bei gezogenem Choke war alles gut, da dreht der Motor ohne Abfall durchgehend hoch. Was ist das nur?
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ALLERDINGS! Danke Rita!
Also...ich habe mir mal so alles angeguckt, bin aber nicht viel weiter gekommen. Was bedeutet es denn, wenn die Hupe bei Zuendung an aber Motor aus trotzdem geht? -
transatlantische Ferndiagnosen
Ich liebe die deutsche Sprache und ziehe den Hut vor denen, die sie beherrschen!
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na, da sehe ich mal nach, wenn ich nach Hause komme. Hoffentlich klappt es. Ich Bräuche hier zwar keine Blinker, aber es ist ja doch Schöner wenn alles funktioniert.
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Ja! Die Hupe geht bei eingeschalteter Zündung um die ohne laufenden Motor. Was tun ? und wo sitzt das Relais? Die Sicherung ist ok ... Danke Dir schon mal!!!
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Also das ich ne Batterie hab weiss ich. Habe sie ja eingebaut! Aber danke Dir!
Die Blinker sind nur nervig. Mal gehen sie, mal nicht, in letzter Zeit eher nicht oder gar nicht! Ich werde wohl alles mal durchmessen muessen. Es ist nur so kalt in der Garage! Welches Teil ist den fuer die Stromherstellung zustaendig. Bzw. wo sitzt es? -
Muesste doch, oder? Wie sollte sich sonst die Batterie aufladen? Wo sitzt sie denn?
Auf die Frage komme ich, weil meine Blinker erst funktionierten, zwar seitenverkehrt aber sie blinkten, und nu tun sie das nicht mehr! Die Kontakte an den Backen habe ich schon untersucht und alles fuer gut befunden, aber irgendwie spinnt das bei mir alles etwas...
Sollte ich den ganzen Kabelbaum erneuern muessen, ist das sehr uebel?Bis denne,
Andreas -
HAHAAAA!!!! Danke euch! Die Vorschlaghammermethode habe ich direkt angewand und es ist alles gut nu! Anbei ein Bildchen!!!!
Also...DANKE nochmal. Oh.....ne Frage noch zur Lichtmaschine, wenn ich eine habe.
Aber vielleicht mache ich das in einem anderen Threat.
Ist ja nicht das Thema hier![Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/PICT4618.jpg]
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OK! Ich mach mal eben....Momentcheheeenn.....
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... den Lenkrohranschlägen unten am Rahmen kurz oberhalb des Kotflügels?...
Kannst Du mir irgendwie sagen, wo ich genau das Bild machen soll? Ich verstehe nicht so ganz!!! DANKE!!
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Weiss jemand wie ich verhindern kann, dass der Lenker gegen den Rahmen schlaegt und ihn dadurch verunstaltet? Oder soll ich auch Lila Specht's Vorschlaghammermethode anwenden?
[Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/PICT4616.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/PICT4617.jpg]
Danke euch!!!
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Na gut. Das beruhigt etwas! Danke euch!
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YEAH! Ausserdem ist es so schoen, wenn beim Auftauen der Schmerz langsam nachlaesst!
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Kann das hin und wieder passieren, dass der Kickstarter durchrutscht beim Kicken und es ordentlich knackt? Vielleicht habe ich ja immernoch einen Fehler in der Kupplung? Also normaler Weise rutscht nichts, nur hin und wieder eben...
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Ich habe das selbe Problem. Laeuft Deine Kiste, wenn der Choke gezogen ist? Bei mir geht es dann. Sonst muss ich an der Ampel wie so'n Proll immer am Hahn drehen. Ich hatte das schon einmal und irgendwann war es nach etwas Spielerei mit den zwei Stellschrauben am Vergaser weg. Naja, nu isses wieder da und ich weis auch nicht wieso. Kann es sein, dass der Vergasser zuviel Spritt bekommt? Vielleicht ist ja auch die Leitung zu dick! Habe da so eine Standartleitung ausm Baumarkt genommen. Schwarz und ca. 1,5cm im Durchmesser.:)
Hast Du Deinen Vergaser mal neu gebootet? Also die GEmischschraube voll rein und dann 1,5 Umdrehungen raus?
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Hae hae! Chique! Nicht so pliert. Ich find se cool!