nur wenn ich ihn raus hab läuft se an aber sonst keine veränderung wenn ich ihn nochmals raus ziehe....
Beiträge von Vespe 50
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ja ich hab geschaut wies bei meiner vespe ist und alles so gemacht und dann lief sie auch wie geschrieben im standgas vorher hatte sie net ma en funke
net mal die tankanzeige bekommt strom!!!ich denk da hat jemand an der zgp gepfuscht da hier schon andre kabel dran sind diese platte zu tauschen ist das sehr aufwendig?
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hmm.... aber warum kommt dan kein strom an an den elektrischen verbrauchern?
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nein ..... nix kann es sein das die zgp falsch gelötet wurde weil ja 0 strom drauf ist auf den andren sachen wie licht usw
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hi es geht nicht um meine pk sondern um eine pk 50 xl aus der nachbarschaft
Das problem :
sie springt zwar an nach ewigem kicken aber sie läuft nur im standgas .
wenn man gasgibt reagiert sie nicht !
Der gaser wurde schon mehrmals getauscht und gereinigt !
und eingestellt auf grundeinstellung in meiner pk is er damit gelaufen .
kann es was mit dem zündzeitpunkt zu tun haben ?das licht die hupe und die elektrischen sachen gehen alle nicht !!!
hat einer ne ahnung was das sein kann oder die zündgrundplatte evtl. de kabel sehen mir nimmer original aus!
man kann sie starten obwohl sie auf off steht !!! sie geht dan au nemme aus wenn man den schlüssel dreht -
so die kerze sieht jetzt super aus keine verkohlung und versifung mehr .
der verbrauch ist sehr deutlich runter muss mal sehn wie vielNur am Rande bin ne strecke 15km gefahren und hatte den halben tank weg !!!
jetzt mit neuer bedüsung net ma ein strich vom Anzeiger -
wunder bar dann wird die vespe heute wieder auf die Piste geschickt ....
Danke euch nochmals
Grüße Stefan
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ja aber die schrauben sind die richtigen ???
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hi stimmt es das die 4 schrauben im zylinderkopf M7 30mm sind
Bei ner PK 50 XL BJ 89
Grüße Stefan
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is na pk 50 xl bj 89 das trittblech hat löcher... hab mir jetzt 1mm bestellt
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super danke bin schon gespannt wie die kerze in zukunft ausschaut .... sollte ja nicht mehr so schwarz sein ....
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ok danke für die antworten...
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ist das blech echt nur 0,8 bis 1mm dick an der vespa an den trittbrettern??
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ok werde mir da was besorgen im baumarkt oder so gibst sowas net oder oder im normalen autozubehörladen??
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ja ok wo bekomme ich dies genau her finde nur spezialbleche .....
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hi leute wenn ich was einschweißen will an der vespe was für ein blech brauche ich da ? dicke usw fürs bodenblech ...
da hier leider einige löcher sind
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aha ok danke jetzt weiß ich auch das der kolben ok ist und der zylinder keine riefen hat also sollte der noch ne weile aushalten hab jetzt fast 25000km auf der uhr....
ach wichtig wie vile Nm???
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ok das dürfte auch den Verbrauch von fast 5 litern erklären ......
verbaue die neue düse und stelle sie ein
ach noch was sollte zwischen zylinder und dem zilinderkopf net ne dichtung sein ?
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habs jetzt noch nachgeschaut 38 mm durchmesser also doch ein 50er.
Also war die bedüsung viel zu fett....
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werde es mit der schieblehre messen
melde mich dann wieder