hm...ich habe am Motor durchgeschaltet und dabei ist mir das aufgefallen. Die Züge haben damit erstmal nichts zu tun? Ideen?
Beiträge von sebz
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huch...falsche Kategorie, gehört nach smallframe...
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Hallo,
ich habe einen überholten Motor in meine V50 eingesetzt und bin nun etwas irritiert, weil dieser offenbar 2 Leerläufe besitzt: Zwischen dem 1. und 2. (normal) und zwischen dem 3. und 4. (das ist ungewöhnlich). Könnte mir jemand sagen, was derjenige, der mir das Teil als überholt verkauft hat, evtl. falsch zusammengebaut haben könnte?
Besten Dank
Der Seb -
hm...noch nie live anner Vespa gesehen, von daher würde ichs einfach demontieren.
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ich muss passen...ich habe keine Ahnung, was du meinst, unterhalb des Lüfterrades gibts doch eigentlich nur die Schaltungs-Abdeckung.
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hm...vielleicht irre ich mich auch. Welches Teil meinst du genau?
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dranlassen, ist wichtig für den Kühlkreislauf!
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falsche Temperatur kann auch sein...2-3 Sprühgänge mit 25-30 cm Abstand und dünnem Auftrag. Dann sollte das funktionieren.
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Hallo zusammen,
ich möchte eine meiner PKs (XL2) mit einem PK50-Lenker und Gabel ausstatten und in diesem Zuge auch das Gepäckfach der PK50 verwenden. Doch bevor ich den Kram jetzt kaufe und alles auseinander reiße meine Frage: Geht das überhaupt? Ich könnte mir vorstellen, dass ich Probleme mit dem Schloss bekomme. Sollte dies so sein: Hat jemand ne Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?Schonmal vielen Dank
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Gestern habe ich versucht hier im Forum ein klein wenig Kritik an einem Pro-Köln-Plakat zu üben, das auf mehreren Bildern eines Restaurationsberichtes im Hintergrund hängt. Nach kurzem Hin und Her ("Jeder hat seine eigene Meinung" und "Wir leben doch in einer Demokratie" und "Geh doch nach China wenn du gegen Meinungsfreiheit bist"...) wurde ich aus dem Thread entfernt. Zudem darf man da jetzt nur noch reingucken, wenn man angemeldet und "erwünscht" ist. Ganz große Klasse!
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Hey,
probiere es mal mit Rostlöser. Danach könntest du mit einem klaren oder farbigen Rostschutzlack arbeiten. Gibts alles beim KSD. -
Das ist absolut genial! Nichts für Puristen aber für Kunst- und Kultur-Liebhaber eine Augenweide! Und ja, ich würde damit herumfahren!
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Hey,
doch, kann man. Er fühlt sich dann zwar nicht mehr nass und klebrig an, aber er härtet trotzdem noch durch. Polieren z.B. würde ich mir in dieser Zeit sparen.
Sebz -
[quote='rally221','/forum/?postID=512819#post512819']wenn du sowieso nen Kompressor ahst wiso willst mit den schrott auis der dose füllern ??[quote]
Die Standox-2K-EP-Grundierfüller aus der Dose sind super! Dennoch würde ich auch den Kompressor verwenden, da das Material wesentlich günstiger ist.
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hm...danke, die Info hatte ich auch. Empfiehlst du Original-Teile oder sind die Nachbauten auch ok?
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...wie kann man denn das Thema verschieben? Habe gerade das Kurze Frage-Topic gesehen...
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Hallöchen,
kann mir wer eindeutig sagen, welche Schaltklaue in einer PK XL 2 von Werk aus verbaut wurde (rund, wie ich meine, oder eckig?) Ich weiß, "SuFu nutzen" und "ausbauen und angucken" kenne ich, aber ich möchte nicht erst das Teil spalten, das Ding anschauen um es dann zu bestellen...die SuFu spuckt nur uneindeutige Infos aus. Also: Kurze und präzise Antwort gesucht (gerne auch mit Link)!
Der Sebz
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Ein dreifaches Hoch auf euch! Sie läuft...!
nach der ersten Tour habe ich allerdings festgestellt, dass sie manchmal kein Gas mehr annimmt (als ob der Benzinhahn zu wäre), erst wieder, wenn ich den Choke ziehe. Ich werde mal schauen, ob das an der 68er Düse liegt (72er ist aufm Weg).
Wie gesagt: Besten Dank an euch! -
Juchu! Vielen Dank euch, ich werde das morgen direkt ändern und berichten!
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1,5 Drehungen von 0 aus (also ganz drin) oder von der derzeitigen Position?