Zum Motor: Net die alten Lager vergessen reinzutun bevor du strahlst.
warum? ich strahl den ja nur von außen. innen is er ja sauber.
gruß dominik
Zum Motor: Net die alten Lager vergessen reinzutun bevor du strahlst.
warum? ich strahl den ja nur von außen. innen is er ja sauber.
gruß dominik
sodala meine damen und herren.
gibt mal wieder was neues.
hab heute den rahmen zum sandstrahlen gebracht. dankeschön hier nochmals an labelsucker für die TOP adresse.
bin schon gespannt was da alles an durchgerostete stellen zum vorschein kommt.
hab mich mit meiner sandstrahl pistole dann heute an die letzten kleinteile gemacht die ich dann anschließend gleich mit flüssig alu lackiert hab.
ne graue monositztbank graue griffe und nen 4-gang schaltgriff hab ich mittlerweile auch zusause rumliegen und dass sagen wir mal für nen apfel und ein ei.
muss jetzt morgen mal schaun dass ich dazu komm die andere motorgehäusehälfte bein nem kumpel mit seinem gerät zu strahlen da der öldreck da wesentlich hartnäckiger ist und sein gerät doch mehr bums hat.
hier noch ein paar bilder. die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 worte.
gruß dominik
wuzaaaaaaaaaaaaaaa!!!
dann is ja nur noch des problem mit der falschluft. wann nimmste des in angriff?
hoff mal du bekommst des hin bis ich den rahmen wieder beim eichenseher hol. bist ma noch ne probefahrt schuldig. des könnte mir den letzte anstoß geben doch nen 133er zu verbauen.
wollt heute noch die andere gehäusehälfte strahlen aber dass mach ich jetz bei nem kumpel mit seinem high end sandstrahlgerät. hat doch n bisschen mehr bums wie meins.
gruß dominik
Was man noch vergessen kann sind die tollen verchromten Kickstarter.
heute live gesehen. is echt mies das material.
haste den alten kicker jetzt noch draufbekommen?
gruß dominik
ganz schön dreist der kleine.
alter!!! und ich kam mir damals mit 15 schön geil vor weil ich nen 80er satz auf meinem hercel hatte.
mich würd mal dass dumme gesicht von der rennleitung interesieren wenn du ihnen steckst das du da 136ccm eingepfercht hast.
servus knoller 1000
das ändert trotzdem nichts daran dass du eine längere überetzung brauchst. da sich dein zylinder sonst mit nem ordentlichen fresser verabschiedet weil er sich zu tode dreht.
lager und simmerringe wechseln ist bei dem alter des motors sowieso pflicht meines erachtens. kann mich da meinen vorrednern nur anschliesen.
die kupplung zu verstärken wäre auch nicht zu verachten.
ggf. noch die schaltklaue anschaun ob die noch gut ist oder schon verschlissen.
zum vergaser. wenn du nen 24mm ansaugstutzen verbaust warum dann auch nicht gleich einen 24er vergaser? is preislich fast nichts um. und der 24er versorgt dir deinen zylinder genügend mit futter.
gruß monster
mir hätte es vor schreck fast die kaffeetasse aus der hand gedroschen. bis ich auf dei uhr geschaut hab und festgestellt hab dass heute wieder dieser scheiß tag is wo jeder "zwanghaft" versucht den anderen einen bären aufzubinden.
habs aber nicht lassen können einen kumpel ne sms zu schreiben der sich heute für seine frisch fertig gewordene special ein kennzeichen holen wollte.
bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen.
gruß monster
@ SilverGroover: woher kenn ich dass nur. klick mich
servus zusammen.
mal ne frage.
habe vor meinen rahmen ein paar unebenheiten aufzuzinnen da ich erklärter feind der spachtelmasse bin.
was nehm ich zum zinnen des rahmens für zinn? gibt es da unterschiede? benötige ich da auch noch flussmittel?
cool wäre wenn jemend so ne anleitung reinstellen könnte.
vielen dank schon mal im voraus.
gruß monster
Alles anzeigenWillkommen zu Nachhilfe in Zweiradslang, heute:
Di|gi|tal|fahr|en <unr. V.>
Digitalfahren, bezeichnet ein Fahrverhalten, welches an das Dualsystem bildlich angelehnt ist.
Im Dualsystem gibt es bekannt nur 2 Zustände 0 und 1.
Übertragen auf das Fahrverhalten entspricht dies 0 = kein Gas und 1 = Vollgas.
Bitte schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:
Nachhilfe in Zweiradslang
ich brech ab.
vorauf du einen lassen kannst dass ich da nächste woche wieder einschalte.
gruß monster
servus
schau mal ob der auspuff durchgerostet ist und alle schrauben fest sind.
wenn alles in ordnung ist gehts weiter auf fehlersuche.
gruß monster
edit: dammed. zu langsam.
sind dass die langen stehbolzen für den alu zylinder von polini?
steh grad etwas neben mir.
hallo ich war einmal ein nadellager dass sich etwas gegen den ausbau gestreubt hat.
kann ein chamaeleon so schnell die farbe wechseln? zum schluss hat es ja sogar mehrere farben. äußerst verdächtig.
is wohl ein fall für den "gallileo fake check"
Fake oder echt?
sau geil die fiecher:
@ dark_vespa: hat schwidi schon gepostet. is aber saugeil das fiech. glaub aber nicht dass es echt is des video.
Muss mich outen, JA ICH DIPPE AUCH...mit vorliebe Timberwolf Apple (nitrosaminarm.....) und Grizzly
Also die Nikotinsucht bleibt nicht nur bestehen, es kann passieren, dass sie stärker wird...ne Snus portion kannste ohne bedenken auch 2h drinne lassen
ahhhh. ein kenner auch noch.
zieh mir meistens skoal berry blend (long cut) mags auch eher fruchtig gelegentlich mal ein guter timberwolf wintergreen (long cut).
mit dem feinen dips alla ettan kann ich nichts anfangen. irgendwie bleibt der dip nie da wo ich ihn haben will.
gruß monster
Kommt dir vielleicht so vor.
kannst dich ja mal einlesen in dem Forum...es haben durch snus schon viele mim rauchen aufgehört.
kann ich nur bestätigen. in anbetracht dessen dass ich so nen dip ca. 30-45 min. drinlass knallt mir dass meinen nicotinspiegel gut in die höhe.
ABER: DIE NICOTINABHÄNGIGKEIT BESTEHT WEITER!
@ Dackeldog: sag nur du ziehst dir auch öfters mal einen dip rein?
gruß monster
Sämtliche Originalfarbtöne, darunter auch verde mela, bekommst du bei mr.vespags hier im Forum.
und wenn du ihn lieb fragst bekommst du auch bilder zugeschickt wie die farbtöne auf ner bereits lackierten vespa aussehen.
gruß monster
der werte herr hats wohl mit dem mario kart spielen etwas übertrieben.