so wie ich das verstehe,
hast du eine cosa 2
das bedeutet nur bei paar artikeln die brauchst musst du das angeben
motor sollte gleich stark sein
abs must du schauen ob du die box in der kaskade hast
sonst kann ich nicht mehr erzählen
Beiträge von xenoneck
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frag die Rita
die kann dir helfen -
die deppen bauen die Kennzeichen nie ab!
Bei meinem Diebstahl haben sie das Kennzeichen drangelassen! -
Hallo Rita,
mein Beileid wegen dem Diebstahl.
Kannst du das Kennzeichen noch ansagen!
Dann können wir besser schauen!Gruß Björn
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der Vespa Club Frankfurt macht auch Ausfahrten
letzten Mittwoch waren die mit 20 vespas auch dem Feldberg -
Moin,
bin auch drin und die nehmen jede vespa mit.
Habe auch die Plus und kann sie nur emfehlen! -
die habe ich verpennt!!!!
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Moin,
wir haben letztes Jahr hier 2-3 Treffen für die Ausfahrt zum Feldberg gemacht!
Sonst gibt es paar Fahrten zu Treffen in Aschaffenburg und Umgebung.Gruß Björn
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Würde auch wie Rita die 300er nehmen.
Die hat etwa 10% mehr Drehmoment und das ist wichtig bei einer Vespa. -
den Tank kannst du von der Liste streichen, da du einen Kunststofftank hast.
Solltest aber mal nachschauen ob die Suppe im Tank noch ok ist.Zündkerze und Zündkabel mal nachschauen
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Hab auch eine Cosa 125.
Meine raucht am Anfang auch aber dann hört sie auf.
Meine Vermutung bei dir ist, das der E-Choke ne Macke hat( das Ding ist einfach nur empfindlich)
und / oder du hast billiges Öl in deinem Roller.
Hatte das auch und ich habe dann gewechselt und dann war ist nicht mehr so schlimm.
Kann aber kein gutes empfehlen, da meins auch noch ordentlich raucht.
Louis Hausmarke Vollsynthetik habe ich und werde bald mal wechseln. -
so ein Mist!
Fahre am Mittwoch in den Norden!
sonst komme ich gerne mal nach Würzburg! -
Die Frage ist auch, unter welcher Fahrzeuggattung die Vespa gesetzt wird.
Fahrzeug und Motorbetrieb ist mir schon klar, aber ist es auch manövrierbehindert und oder ein schwerlastfahrzeug?Gruß von dem Segler
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ps Rita ist unsere Vespagöttin!!!!
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ja ich weiß, das Rita das machen kann!
War ja 2 Tage vorher bei ihr, weil bei der Kupplung der Sicherungsdraht gebrochen war.
Ist alles gut gelaufen.
Der Prüfer hatte auch mal eine PX und hat sich gewundert, das die Cosa paar andere Sachen hatte.
Die Prüfung hat ja auch nur 5 Minuten gedauert und alles wunderbar gelaufen.Abgasuntersuchung war bei mir noch besser als bei derjan
-> CO (Vol-%):erlaubt 4,5 -> gemessener Wert 0,4Bei der Sache hatte ich leichte Angst, da sich 30 Minuten vorher mein Auspuff ganz komisch angehört hatte.
Dachte das ich ein Loch im Auspuff bekommen hatte. -
Ich habe gleich meinen TÜV Besuch und hoffe das ich das gleiche Glück wie du habe!
Gruß X
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keine ahnung was mit der kupplung ist aber ich muss zu rita damit
die blauen jungs waren vorher sehr lange grüne
jetzt bei dir geklickt? -
meine hat einen kumplungsschaden und den schaffe ich erst nächste woche zu beheben.
so hoffe ich !!!!
sonst immer gerne
aber mit deiner schaffen wir ja nur 43 km/h
außer wenn du runterfährst
kam überhaubt noch was von unseren blauen freunden??? -
moin
ich hab das gleiche Problem mit meiner Cosa 125.
Will auch bischen mehr Leistung haben aber keine Rennsemmel.
Habe auch im Forum geschaut und paar Leute gefragt.
Die haben mir gesagt, das der 177 DR der beste für meine / deine Ansprüche ist.
Man braucht dann auch nicht viel umbauen aber einen 24er Vergaser sollte schon drin sein um auch die Leistung rauszuholen.Gruß Björn
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schau bei deinem Reserverereifen nach ob da eine Batterie eingebaut ist.
Wenn nicht, dann hast du auch keinen E-Starter.