Mist stimmt... Ich mach morgen mal ein neues Foto. Ist auf jeden Fall sehr schwarz und versifft.
Beiträge von patbo85
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chup4: Danke ich bin zwar noch auf der Suche nach ner zweiten aber erstmal muss ich die vorhandene wieder ans laufen kriegen. Sie spuckt, verliert Leistung am Berg, sehr schwer einzustellender Leerlauf. Denke muss den Vergaser mal reinigen.
75ccm DR mit größerer HD. Rest original. Lief bisher immer klasse. Steige jetzt mal von Bosch auf NGK um.
Kerzenbild sieht so aus...
Jemand Ideen?
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Linus1966: Danke für das Angebot, ich baue im Moment erstmal den Vergaser aus und versuche ihn mal zu reinigen.
Habe heute mal den Blinkerschalter abgeschraubt um zu sehen ob er verkabelt ist. Ich vermute er ist als Blindstopfen eingebaut worden. Im Lenker selbst sind auch keine Kabel etc.
Habe mal Bilder gemacht.
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Das stimmt. Aber ich bin nicht der begnadetste Handwerker und lasse da lieber jemanden mit Ahnung ran.
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Die Vermutung habe ich auch. Wissen werde ich es wohl erst wenn ich sie im Winter lackieren und überholen lasse. Ich habe gesehen du kommst aus Hückelhoven. Ich komme aus Eschweiler. Hast du eine gute Adresse um Vespen überholen zu lassen?
Danke im Voraus.
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Hallo zusammen,
ich besitze seit ca. 2 Jahren meine "PK 50 XL 1".
Ich hatte nun vor sie etwas aufzuwerten und ein paar Arbeiten zu erledigen. Dabei habe ich mich ein wenig mit der Fahrgestellnummer auseinander gesetzt und habe nun ein paar Unstimmigkeiten gefunden.
Ich füge einfach ein paar Bilder ein zur Erklärung.
Rein äußerlich scheint es eine PK 50 XL 1 ohne Blinker zu sein. Sie hat am Lenker den Blinkerschalter, aber keine Blinker. Sie hat ein Tacho ohne Tankanzeige und sie hat kein Bremslicht.
Jedoch passt die Fahrgestellnummer nicht zu oben genanntem.
Hat jemand eine Idee?