Beiträge von Matz
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würde auch für ein neues Trittblech pledieren! Hab die ganze schose selbst erst vor kurzem mitgemacht! Is aber gar net soooo schwer wie`s immer heißt! Kannst dir ja gerne mal meinen Theard durchlesen - bzw. kann dir gerne Tipps geben wo da was gutes (passgen., qualität,..) her bekommst bzw. wie man(n)`s am besten einbaut.
Lg Wolfi
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danke
Hab jetzt noch ne gute Adresse bekommen für nen guten "Beulen Doc" der soll mir im Beinschild die Beulchen noch weng raus machen - denk da wäre am falschen ende gespart!
Bin jetzt aktuell am überlegen welche Farbe die kleine bekommen soll. Von Metallic bin ich schon mal weg. Und einen brauner Mono Sitz kommt auch SICHER drauf. Beige ist zu langweilig. Rot gefällt mir nicht! Was passt da Farbkombo mässig noch gut dazu. Bin momentan bei Braun (Ral 8000)!
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Bilder sagen worte!!!
Kann man so immer ganz schwer sagen.
Mehr Daten: BJ, Orginal Lack, Km,... -
Spezial hat das "viereckige" Licht vorne die V50 N hat ein Rundes
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Morgen,
Hab die bisherige Geschichte von Trümmerlotte verfolgt und muss sagen dass du das wirklich ganz gut in den Griff bekommst!Hab auch schon mal ne PX wieder belebt (sah zwar nicht ganz so schlimm aus). Mein Motor sah aber ähnlich aus. Hab nur das Öl abgelassen und den Gaser abgeschraubt bzw. das Loch im Motor dann gut abgedeckt und dann erstmal zum WaschWap! Macht nämlich viel mehr spaß wenn der motor einigermaßen sauber ist. Wie meine Vorredner schon gesagt haben - kauf dir ein Sorglospacket! Das gibts hier im Forum und ist echt zu empfehlen.
noch viel spaß beim weiter machen.
Gruß Wolfi
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Hm...
schon klaro dass die das Top machen können. Aber ich will die Vespa komplett alleine machen - deswegen bräuchte ich jetzt dringent eueren Rat sonst weiß ich nicht weiter.
Noch ne andere Frage. Hab mir sagen lassen dass WIG Schweißen das beste wäre. Ich hab allerdings nur ein Schutzgasschweißgerät. Klappt das trotzdem (Wärmeverzug)?
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So Bodenblech ist jetzt raus.
Jetzt das nächste Problem. Wie bekomm ich das Beinblech wieder sauber hin? Am Bild ist eigentlich die schlimmste Stelle. Sonst nur Risse bzw. keine schöne Kante mehr.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Bin wirklich drauf angewiesen.
P.S. wie bring ich das neue Trittblech am besten schön sauber rein?
Gruß Wolfi
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Hehe!
Bin auch grad über der Restauration meiner 50N und hab auch keinen Schlüssel mehr.
Du musst das Schloss nicht da anbohren wo du den Schlüssel reinsteckst sonder ein Stückchen oberhalb
wo die Stifte drin stecken. Dann mit nem Schraubenzieher "öffnen" und fertig.gruß Wolfi
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