Ich Probier mein Glück erstmal mit zwei neuen Birnen auf Verdacht. Vielleicht hab ich ja Glück 😅
Danke dir für deinen Support.
Ich Probier mein Glück erstmal mit zwei neuen Birnen auf Verdacht. Vielleicht hab ich ja Glück 😅
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Hat gepasst. Der Quatsch ist draußen und genau die Kabel die da sein müssen sind da für den Hupengleichrichter.
letzte Frage. Sollte das Licht denn nicht auch ohne hupengleichrichter nun funktioneren?
Top. Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich vertraue deiner Antwort 100%. Wollte diese nicht in Frage stellen da ich bei Elektrik null peil habe.
Mit den Zündschloss hast du auch vollkommen recht. Da ist kein unterbrecher drin. Egal ob eingeschaltet oder aus, fließt da Strom.
Heißt: ich schmeiß das Zeug heute Abend raus.
kannst du mir sagen wie blinkrelais, hupengleichrichter und spannungsregler richtig verkabelt werden?
Danke dir für deinen Rat.
Ich habe aber sogar einen Schaltplan einer Xl mit Batterie ohne elestart gefunden. Siehe anbei.
ich Steck das Teil mal ab und schau was passiert. Die Lichter müssten ja auch ohne hupengleichrichter funktionieren.
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit Front und Rücklicht.
Die Blinker funktionieren wenn die Vespa an ist und Hupe funktioniert auch wenn sie aus ist.
Was ja richtig ist, da diese über die Batterie betreiben wird genauso wie das Licht.
Zur Vespa: Es handelt sich um eine Pk xl1 mit Batterie aber ohne elestart. Im Handschuhfach befinden sich Boxen, die aber nicht angeschlossen sind.
Anbei Bilder der Verkabelung.
Was komisch ist ist der kleine schwarze Kasten. Von da geht eine Verkabelung ans Blinkerrelais und eins an den Spannungsregler.
Das ist wahrscheinlich falsch oder? Aber wie gehört es richtig?
Birnen sind natürlich ok und die Sicherung unter der weißen Verkabelung ist in Takt und
Hallo zusammen,
für ein neues Projekt suche ich einige Teile
- D.R. 75 oder ähnliches mit allem was dazugehört
- Funktionierende Zündgrundplatte 5 Kabel#
- CDI
- Felgen in sehr gutem Zustand
Danke euch
Viele Grüße
Verkaufe eine Zündgrundplatte der PK. 5 Spulen 6 Kabel.
Pick up ist defekt und muss neu eingelötet werden, ansonsten alles top.
Preis: 30 Euro
Hey,
Suche für eine xl2 das Handschuhfach in schwarz.
Die frage ist ob du 350 dafür ausgeben willst. Der Preis ist schon gut. Es ist und bleibt aber ne xl2 die wahrscheinlich viel Zuwendung benötigst damit die zuverlässig fährt
Paar Satzzeichen wären hilfreich
Nehmt doch einfach die sip Flaschen. Die kleinen für genau 100 ml. Die gabs früher mal gratis bei sip
Theoretisch kannst du alle trittleisten verbauen. Kommt halt auf die Optik an. Kannst auch den von der px nehmen. Die musst du dann halt zurecht Sägen. Das ist kein Problem mit einer kleinen metallsäge
Musst erstmal den kompletten Motor zerlegen. Als letztes Teil kannste dann die Schaltung ausbauen. Wie schon gesagt muss du den konischen Stift in die richtige Richtung austreiben. Oft etwas schwierig. Wenn's gar net geht. Ausbohren
Wenn du es richtig reparieren wollt hilft nur Spalten. Alles andere ist nichts. Und dann Tropfen nimmt mit der zeit zu. Haben zur zeit das selbe Problem. Wende dich an Kobold aus dem gsf der macht dir ne neue Buchse rein und das Tropfen ist weg.
Vielleicht interessiert es jemanden. Ich finds ganz lustig.
Edit mono: Link geändert in einen der von Dauer ist.
Hatte mal die gleichen Symptome. Bei mir war das pick up kaputt. Halte dich an chups Beitrag. Hier wirst du den Fehler finden
Warum lässt du die Gabel drin fürs Lacken?
Hab sie jetzt mal getestet. Also der Tacho absoluter Schrott. Findet kein GPS Signal mit dem iPhone 4S
Hab mal ne frage, wer hat die app getestet?wie findet ihr sie? Was kann sie wirklich?
Hab sie mir auch mal gekauft, konnte sie bisher aber nicht ausprobieren, einfach noch zu kalt draußen
hey leute, wird mal Zeit das Anrollern zu planen!!