steht noch beim lackierer.
sollte aber anfang der woche fertig sein...dann nur noch zusammen bauen und los gehts.
es fehlen zwar noch paar teile aber die sind nicht notwendig um sie fahrbar zu machen..nur optische sachen.
steht noch beim lackierer.
sollte aber anfang der woche fertig sein...dann nur noch zusammen bauen und los gehts.
es fehlen zwar noch paar teile aber die sind nicht notwendig um sie fahrbar zu machen..nur optische sachen.
suuuper wetter..wann gibts mal wieder ne ausfahrt??meine vespa ist auich bald fertig für die erste ausfahrt.
ich gluab den kranz kann man abmachen.bin mir aber nicht sicher
hätftest du den umbau früher gemacht hätten wir grad alles tauschen können..ich bau nämlich meien xl2 lenker zum xl1 lenker um^^
mal was neues..jemand der seinen xl1 lenker zu einem xl2 lenker umbauen will?muss man das verstehen????
und hat sie schon jemand montiert???meine liegt leider noch rum,
du hast den satz schon verstanden????
wenn ich die äußerung nicht verneinen kann dann antworte ich auf seine äußerung mit JA:
damit sag ich ja das ich neidisch bin.
also macht deine satz null sinn...
deine äußerung kann ich nicht verneinen
aber meine steht grad beim lackierer die word mindestens genauso gut wie die hier!!!!!!!!
ja jetzt is es ein kaputter zylinder aber davor kam ja immer wieder was neues, was er verbessert hat?!
wann ist eigentlich dein projekt mal abgeschlossen????
willste nicht mal einfach nur ein paar sommermonate fahren??
ist doch eigentlich perfekt deine vespa!!!
also um das umzusetzten was du vor hast musst du etwas mehr investieren.
ich baue meine xl2 auch gerade um.
du brauchst zum einen die gabel der pkxl1, dann den lenker der xl1.das ist ja nicht so schwer.
jetzt stellt sich die frage wie du das mit dem schaltzug löst, denn die xl2 hat einen schaltdraht und die xl1 2 schaltzüge.
ich habe mir ne neue gehausehälfte gekauft,der xl1, da ich eh ne ne neue brauchte weil meine kaputt war..es gibt aber auch ein umrüstkit mit dem du 2 schaltzüge am xl2 motorgehäuse befestigen kannst.
ah und dann musst du natürlich noch das lenkradschloss abdrehen lassen denn sonst bekommst du den schlüssel nicht mehr abgezogen.
denn die sitzen an unterschiedlichen stellen bei der xl1 und xl2.
also es ist ein umbau bei dem mehrere sachen gemacht werden müssen aber es ist möglich, ich werde dir bilder meiner pkxl2 zeigen wenn sie fertig ist.
viel spaß
bei lth, gibts nun auch wieder die adapterkits mit denen man die bänke auf die pk montieren kann.
das ist doch flasch, du musst auch den führerschein vor 1980 gemacht haben,nur dann darfst du mit klasse 3 auch 125ccm fahren!!!!!
ich hätte eine in schwarz mit grauem keder..kostet bei mir 120 euro.
also wer will noch so ein gutes stück??????
gekauft...mit grauem keder..ich werden berichten wenn sie montiert ist.
dieser vergaser passt..ist aus meiner xl2 ausgbeaut worden^^
cut am heck!
Hi,
habe ursprünglich von einem Forumsmitglied einen DR 102 abkaufen wollen, was kam an ?! ein 102 ccm Zylinder von Olympia (war mir bis heute unbekannt).
Da der Bolzen und die Clips fehlen, hab ich jetzt ein Problem, denn rein vom Maß passt weder der Polini Bolzen noch der Malossi Bolzen, die hab ich da.
weiß jemand wie ich das Problem lösen und den Zylinder nutzen kann ?!
Danke
zur frage ob die übersetzung passt müsstest du schon genau angeben welche übersetzung du drin hast.
eyy das ist doch die abdeckung von mir^^
nutzen ist glaube ich..geräuch minimierung und opitische verschönerung der xl2