was stellst du dir vor--nen 150ziger oder 200 hunderte von ner px???---------->nein
Beiträge von rhon
-
-
hi
hätte da mal ne frage.
habe nun in meiner xl2 nen 75ziger drinnen, und seit kurzen brennt mein rücklicht immer durch.
mein rücklicht ist am plastik kaputt..das heißt feuchtigkeit ist vorhanden aber das rücklicht ist schon känger kaputt und vor dem zylinder wechseln hatte ich das problem nie.
meine frage...kann ich einfach ne birne mit höherem widerstand einbauen?oder weis jemand vielleicht warum die birne durchbrennt?
danke -
-
oh hab gar net geschaut was für ein modell..danke.
also edith:es ist auf jeden fall nicht der pick up..... -
oder pick up.
einfach mal zk wechseln wenn es dann immer noch da ist dann würd ich den pick up mal wechseln -
genau..rassmo sagt es..nur wenn der benzinhahn öffen gewesen wäre wäre es die schwimmerkammer im vergaser...
in deinem fall würde ich wohl auch schlechte kompression tippen..war bei mir auch so..habe sie ne zeit lang nur angeschoben um sie zu starten..nachdem ich nun nen neuen zylinder drin habe reicht ein kick. -
also normal ist das nicht das man 15 mal kicken muss...aber vielleicht hast du ja auch vergessen den benzinhahn zu zu machen und deshalb ist deine vespa abgesoffen...deshalb musstest du erst so oft kicken bis sie den ganzen sprit herausgepumpt hatte, in diesem fall ist anschieben immer eine gute lösung.
am winter liegts wohl nicht....meine brauch zwar anstatt einem kick im moment 3 aber das kann man getrost ignoriern..das kann auch an den temperaturen liegen.
also schauen ob der benzinhahn offen war...un wenn das der fall war schauen ob das immer passiert...wenn ja...schwimmerkammer wechslen -
Zitat
Also ic hempfehlen Billy Boy für hinten und durex (extra feucht) für vorne
ja so ist es besser...das bild ist doch gleich beruhigender
-
das sympatische bild rundet das ganze auch noch ab.
-
don't know what you mean
-
wenn du alle teile erneuerst,wirklich alle,
brauchste dir keine vespa kaufen sondern dir eine aus den gekauften neuteilen aufbauen...die gekaufte kannste ja eh net verwenden da du ja eh alles ernauern willst -
habe einen neuen schließzylinder eigebaut....
habe schließzylinder und schloßkörper ausgebaut und beim einbau bin ich so vorgegangen wie ich es im forum gelesen habe...
zündung auf on stellen...schloßkörper reindrücken und halten, schließzylinder auf 7 uhr reinstecken.
nun habe ich das problem das ich den schloßkörper auf off stellung einfach rausnehmen kann.
wie befestige ich den damit der drin bleibt? -
drauf an wie viel er haben will...so ist es eigentlich ziemlich normal.
-
un nach den 500 kilometer ist sie ohne veränderungen schneller gefahren?
-
schloß
kurze frage..das ist das richtige schloß für die pk xl2 oder?
dankegeht das hier auch -
ja du musst du die griffe eigentlich nur drüber ziehen..geht etwas schwer aber danach halten sie ohne irgend welche kleber.
-
ok alles klar...lass jetzt erstmal ne 74 drin un werd das mal beobachten..zu mager ist das gemisch auf keinen fall un das ist ja die hauptsache.
-
ja das ist ja alles klar, kann mir aber net vorstellen das so minimale unterschiede ausschlaggebend sind.
-
hab mal ne frage, finde dazu keine thema.
ist es so ein großer unterschied ob man jetzt ne 74 oder ne 72 düse bei nem 75ccm zylinder drin hat?
sonst alles original pk xl2 -
oh stimmt, der hatte von anfang an die richtige idee.
aber man lernt nie aus un muss nun auch mal ne vermeintlich neue kerze tauschen.
danke auch an die oldie garage^^