ich würd vorschlagen,
leg die pumpe still!
ich würd vorschlagen,
leg die pumpe still!
find ich gut den thread,
bei weiteren frage stehe ich natürlich zur verfügung.und bei weiteren bildern natürlich auch.
naja,eigentlich ist das vergleichbar,
weil was hat ein neuer fiat 500 mit nem alten gemeinsam???nichts.
ne px aus dem jahre 2011 hat aber einiges gemeinsam mit der alten px.
aber egal, jeder wie er will.
alfa romeo und ferrai sind 2 unterschiedliche Marken.
sonst könntest du ja auch behaupten ein audi sei ein lamborghini.
vespa ob neu oder alt laufen unter dem gleichen namen, daher kannste nicht äpfel mit birnen vergleichen
was hast du gegen ein paar automatik vespen,macht doch nichts
also es ist eine gemischte Tour, wenn ich das mal beantworten darf, also es sind alte vespen dabei aber auch neue und auch noch eine ape^^
läuft deine maschine zonk?
dank vechs gibts echt niergends mehr schnäppchen, kaufst du echt alles in ganz deutschland auf?
endlich,
3 stunden arbeit aber jetzt sind die trittleisen montiert.
wenns nicht funktioniert dann hast du sie auch nicht wie in der Anleitung beschrieben eingestellt.
weiter probieren und richtig machen.
es besteht eine Kooperationsfahrt mit Stuttgarter Vespafahrern.
das bedeutet, wir fahren in Richtung Stuttgart und treffen auf halbem Weg Vespafahrer aus Stuttgart und drehen dann gemeinsam ne Runde.
wer hätte intersse?
warum ist hier eigentlich nichts mehr los?
entweder wird hier gar nicht merh geschrieben oder halt über zonk.
ich wär mal weider für ne ausfahrt, die letzte gemeinse ausfahrt liegt ja schon etwa ein jahr zurück.
ist nicht bald auch wieder run and race???
bei interesse nehm ich dir deinen altschrott gerne ab, dann biste den zylinder müll los.
wenn es wirklich dort raussifft, dann ist es ein sehr großer aufwand dies zu beheben.
schau erstmal ob es wirklich von dort kommt, denn auch wenn der zylinder sifft oder etwas andres, läuft das gemisch dann an deinem block runter bis an die tiefste stelle,und das ist die schaltung.
wenn es dort raussifft musst du den kompletten motor spalten, da dieses teil erst zu letzt demontiert werden kann, dann musst du entweder den oring tauschen oder deine buchse ist ausgeschlagen und du musst sie neu buchsen lachen.
kobold im gsf macht das zb für wenig geld.
na klasse, hier gibt es also nur noch einen inernet roller fahrer, (phil)
und die andren haben alle das vespa fahren aufgegeben.
schade.
du brauchst düsen von 68 bis 78 und dan musst du abdüsen, was das bedeutet verrät dir die sufu,
und p.s. schon kurze strecken ohne zylinder haube sind schlecht, gibt eigentlich auch keinen grund die abzumontiern, von außen erkennt man nicht ab der zylinder kaputt ist.
ja klar.deswegen empfiehlt jeder die 3.72 weil die.schon verbaut ist.sehr unlogisch oder.in der xl2 ist etwas mit 4.7 drin.
hey
welche hupe passt unter die pks kaskade?und wie wird sie befestigt?
dann änder mal die bedüsung, also die hd, das wird der fehler sein.
und bevor du weiter ohne zylinderhaube rumfährst, bau sie drauf, die hat schon nen grund warum die verbaut ist und ist wesentlicher bestandteil deiner zylinderkühlung
mit 50 ccm nen berg überqueren, das klingt ja höchst spannend, da wärst du doch manchmal zu füß schneller gewesen oder^^