Jaja, beim nächsten anstehenden Reifenwechsel werden die wieder gegen gescheite schwarze Reifen getauscht!
Leider habe ich es damals versäumt eine Moped Pappe zu machen. Und langsma ist ja doof! ;D
Beiträge von valledenise
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Jo, das wollt' ich hören!
Vielen Dank!!! -
Und am Bremspedal ist ne Öse?
Weil bei Sip ist ein Bild von nem Bremspedal und da ist auch so ein "Quetsch-Plättchen" dran. -
Sers!
Ich hab meine Kleine vor ca. 2, 5 Jahren zerlegt und jetzt weiß ich nicht mehr, ob der Zug vorne oder hinten gequetscht ist.
Und, wo kommt die Feder fürs Bremspedal hin??
Danke euch! -
Na, dann war rassmos Mühe doch umsonst. Da hätten wir doch gleich auf pkracer warten können...
vielen dank Jungs!!!
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Hier ist die L nicht aufgeführt:
Bei den Beiden schon:
DANKE! -
Leider steht bei allen drei Artikeln die V50L dabei.
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Hi!
Ich habe die original Ankerplatte meiner '66er V50L nicht mehr. Wie finde ich heraus, welche bei mir passt?
Bei Sip gibt es drei Verschiedene.
Danke! -
Wann gibts den Fast Flow Benzinhahn wieder?!
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Mir hat damals mal ein Motul Aussendienstmitarbeiter erklärt, dass bei den "besseren" Ölen der Schmierfilm nicht so schnell bei hohen Drehzahlen reissen würde.
Ich fahre eigentlich nur noch das Motul 800 On Road. Das riecht auch noch sau geil aus der Abgasanlge! Ähnlich wie Rizinus!
"Motul 800 Road Racing" nix OnRoad
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hmm...
also ich habe gerade folgendes Rep.Blech eingeschweisst:
war identisch zum Original.
Mal schauen, ich fahre jetzt mal in die Werkstatt und probiere mein Glück mit deinen Bilder. Vielen Dank schonmal! -
Die Abstände zwischen den Löchern sind klar.
Aber die Position der Leisten ist mir recht ungewissMeine ist ne 66er.
Hat deine auch die Vollgummileisten drauf?Wäre echt super nett, wenn du das messen könntest
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Habe leider immer noch selbiges Problem.
Hat jemand eine hübsche Anleitung oder hat das starke Bedürfnis mir alles genau auszumessen?!
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Wer schreibt denn was von Montag?!
Ich melde mich nächste Woche kurzfristig.
Dank dir schonmal...
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Danke Alex, für die schnelle Antwort!
Getapeter Scheinwerfer?! Der ist doch noch SUPER!!!
Dann bin ich wohl nächste Woche bei dir.
Passt es dir mittags?Bremslicht ft. Baujahr 1966 =
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Hi! Ich versuche mich kurz zu fassen.
Folgendes Vorhaben:
12 V Zündung an 66er V50L
Vorhandene Teile:
HP4 Polrad
12V Zündung 6 Kabel (s. Bild)
4-polige CDI
3-poliger Spannungsregler
KEIN Kabelbaum, nur neue Kabel
Schalter am Lenker
Scheinwerfer
Rücklicht
Hupedie drei Kabel von der Zündung für die CDI sind blau rot weiß
die drei Kabel für das Kabelkästchen sind schwarz gelb rotIch habe mir schon einige Anleitungen hier im und ausserhalb des Forums durchgelesen, allerdings komm ich mit den ganzen Farben und Bremslichtschaltern, die ich nicht brauche, nicht klar.
Kann mir jemand eine einfache Anleitung schreiben, die für mich ElektrikBlödmann verständlich und umsetzbar ist?!Ich danke schonmal!!!Oh, ich sehe grad anhand der Fotos, dass die Kabel direkt an der Zündung ja andersfarbig sind, als die, die am Kabelstrang rauskommen
Okay, dann sollte das schonmal hinhauen, ABER ich komme immer noch nicht mit dem Schalter, Kabelkästchen usw. klar...Es bestehen nun eigentlich folgende Probleme:
An die Zündung wurden leider vom Vorbesitzer andere Kabelfarben gelötet, als original. Wo kommt welche Kabelfarbe hin?
Kann ich meinen Schalter am Lenker verwenden oder muss ich da auch etwas umbauen wie in anderen Threads beschrieben?Nochmal zur Info:
Es sollen nur Scheinwerfer, Hupe, Rücklicht verbaut werden!Ich hoffe mir kann jemand helfen?!
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Vielen Dank BigApple!!!
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Aloha Jungens!
Folgendes Problem tut sich mir aktuell auf:
Neues Trittbrett ohne Bohrungen für die Trittleisten... Altes Trittbrett ist natürlich schon wech
Und jetzt?! Jemand ne Idee?
Verbaut werden sollen wieder die Vollgummis ohne Alu.
Besten Gruß
Valli
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ich blödi, ja da war ja nen membranstutzen druff, ich vergas.
Gruß,
bubu50nNa, war das doch nen Bierchen zu viel