Danke, das ist mir aber schon klar.
Es geht mir ja um die Form des "Bauches" der Strömer. Also in Richtung KW. z.B. der Winkel/Neigung der Strömer, und der Übergang zur KW. Wies am obersten Punkt des Strömers aussehen sollte, also Richtung Zylinder, ist klar.
Beiträge von valledenise
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Danke für deinen Beitrag. Ja, stimmt, da hab ich den Hügel noch etwas stehen gelassen.
Hatte ich gemacht, weil mir jemand geschrieben hatte, dass es evtl. sinnvoll ist die original Form beizubehalten. Aber wie so oft bei so Themen, gehen da die Meinungen wohl auseinander Dass beide gleich sein sollten, weiß ich, falls mir das jemand sagen möchte...
Also, was tun? -
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Nee nee... das teste ich lieber nicht
Aber danke -
Vielen Dank für die top Antworten
Dann werd ich mich wohl nochmals versuchen... -
Hallo!
Gibt es irgendwo ein Reparaturblech für die LINKE Seitenbacke für meine V50? 66er Bj.
So schaut das ganze bei mir aus und schweißen ist direkt an der Stelle bis jetzt gescheitert, weil das Blech einfach zu dünn ist.
Und einfach nen neuen Blechstreifen ist auch schwierig, weil das ja gebördelt ist.
Jemand ne Idee?
Danke -
Vergiss bitte die Tribals und die Unterbodenbeleuchtung nicht, sonst bist du nur halb so cool...
Achso, und vielleicht noch nen paar geil Begrenzungsleuchten, vielleicht so 6-8 Stück
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Habe wahrscheinlich doch jemanden der mir den Block schweißt. Nächste Woche fahre ich mal zur Uni...
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Es gibt so genannte Teflon Lager. Die sind aber nicht geschlossen, sondern haben einfach einen Kunststoffkäfig, welcher genauso offen ist. Die Lager halten mehr Drehzahlen aus, sind dafür aber auch weniger hitzebeständig, d.h. man darf z.B. keinen Auspuff mit Kat fahren, weil dann der Hitzestau zu groß sein kann...
Geschlossene KW Lager dürften nicht funktionieren, ich denke die gehen nach spätestens 10Km fest. Und Lager mit Fett im KW Bereich dürften auch nicht länger funktionieren, weil Fett bei den Drezahlen keine gescheite Schmierung mehr abgibt. Deshalb muss man auch bei Lagern, die werksseitig gefettet ausgeliefert werden, das Fett vorm Einbau entfernen, damit das Motoröl sein Einsatzgebiet betreten kann -
Polini Lefthand etwas aufgefrischt
Inkl. Polini Schriftzug auf ESD entfernt.
Werd den zwar eh wahrscheinlich nicht fahren, aber egal... frisch is frisch...
Ich suche dringend jemanden, der mir meinen Block an den Überströmer schweißen kann! Bin die ganzen letzten Tage wie ein Irrer am suchen und in unserem doofen Kassel finde ich keinen!!!
FREIWILLIGE VOR!!! -
Vor drei Tagen für 2€ bei eGay geschossen...
Danke -
ok, hab aber nen 3-Gang Getriebe, dafür aber wiederum nen 4Gang Schaltrohr...
alles wirrwar... -
Aja, danke schön. Laut scooterhelp ist meine eine 50L
hmm....
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Klar passt das
Iron crosses passen an echt vielen Stellen und Fahrzeugen... hauptsache oldschool
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Naja, also ich fahre hauptsächlich inner city, aber ich finds auch sehr angenehm, wenn man im 3. schön untertourig im Verkehr mitfliessen kann
Ich denke, ich werds einfach so lassen und auf die Tecnigas Banane vertrauen -
Supi, danke...