Mit meinem Kubuntu nixe funktioniere...
Beiträge von valledenise
-
-
Motorisch leider nein, das war aber in Planung...
Halt mit ZV. Heckklappe ging per Knopfdruck auf.
Ja, mit dem Bücken jedes Mal war schon etwas albern
Naja, man lernt nie aus -
Sprinter, Transit und co. passt... zwar eng, Radkappen am Besten ab. Jenachdem welche Ausführung der Autos... Aber passt
-
FrieSoo
Ja, der Derbi hatte echt style...
"Verspoilerungen" hatte ich nur am Twingo. Danach nieeee wieder! Gefällt mir auch absolut nicht mehr.
Und böser Blick, da steh ich auch gar nicht drauf!!! Am Corrado, das ist ja nur nen Grillspoiler, KEIN Böser Blick!
Außerdem ist das der schönste Grill fürn Corrado, wie ich finde...
Beim 3er sind die original BBS vom Jubi GTI Golf.
An dem 3er sieht man auch am ehesten, dass ich mittlerweile auf etwas original Optik stehe -
Und meine Fahrzeuge der letzten drei Jahre...
59 PS Twingo erstes Auto (schön verbastelt )
2er GTI 16V
75PS Derby Winterfahrzeug
Corrado erst G60, dann Umbau auf VR6
2er 55PS Transportvehicle
3er VR6 Automatik -
Meine kleine Süße und ich auf dem Eifelturm...
Linux Kubuntu... ich denke, doch recht aufgeräumt?!
-
Na sieht doch super aus
Ich tausche dann einfach die ganze Trommel. Hab ja, wie gesagt, schon eine liegen. Hab die auch schon pulverbeschichten lassen in hellelfenbein
-
Was war denn jetzt das Problem? ich tippe Kurbelwellenlager. bzw. bin mir sehr sicher, so wie du es beschrieben hast...
EIgentlich ist so nen Automitkroller Motor leicht und günstig wieder instandgesetzt.
Kurbelwelle: 70
KW Lager inkl. Simmerringe: 25
Zylinder: 60
Dichtmasse: 10Und das ist echt recht schnell getan.
Bist du denn schon das Prob losgeworden?
Gruß
Achso: Primärzahnrad (Primär- und Sekundärgetriebe) gibt es vom Prinzip her auch. Das sitzt aber abgelegen vom Kurbeltrieb direkt beim Hinterrad. Getrennt ist der Kurbeltrieb und das Getriebe von Variomatik, Kupplung mit Wandler und Keilriemen.
-
Mir ist gerade eingefallen, ich hab damals mit Scooter Center telefoniert. Die hatten noch so ne Welle. Die haben mir damals die Maße durchgegeben zum Vergleichen. Aber noch ist meine verbaut. Weiß also nicht ob die passt. Ich glaube 30€ wollten die haben...
-
Habe das selbe Problem noch verbaut auch vom Vorbesitzer
Habe das ganze aber schon in neu (gebraucht eGay) liegen
Als ET nirgends zu bekommen. -
Also ich hab jetzt mit einem ausm GSF Forum geschrieben. Der hat den Tecnigas verbaut. Er meint, der läuft untenrum etwas kräftiger, dafür obenrum schwächer. Also im Gegensatz zu Lefthands, like Polini.
Trotzdem noch jemand mehr/andere Erfahrungen?!
-
Wenn du das Gefährt irgendwie nach Kassel bekommst, mach ich dir das.
Als Student hast du wahrscheinlich auch nicht das große Bedürfnis mir Spritgeld zu bezahlen
-
Hat den denn noch niemand gefahren?
-
Hallo!
Hat jemand leistungsmäßig schon Erfahrungen mit der ET3 Banane von Tecnigas gemacht?
Will die mit 115er Malossi fahren.
Und wie ist die Lautstärke?
Danke
Gruß -
Ok. Hab jetzt noch nen Proma "Polymer" Lefthand. SIeht vom Resokörper her aus wie der Polini, macht aber wesentlich mehr Drehzahlen mit meinem 75er Polini.
Musste sogar etwas fetter bedüsen. -
Supi, dann bleib ich beim Malossi...
Also ist der Polini Lefthand eigentlich völlig überfordert? -
Hi zusammen!
Wer kann mir denn Erfahrungen über den 115er Polini und den 115er Malossi mitteilen?
Was läuft leistungsmäßig besser?
Danke schonmal.
Gruß -
Hi! Ich hab auch ne 66er V50.
Aber mit "großer" Klappe und 10" 4-Loch Felgen...
Und das mit dem 4-Gang Umbau, würd mich auch mal interessieren.
Gruß -
-