wen es interessiert: hier mal ein bild vom inneren des tanks!
so jetz der richtige link!
wen es interessiert: hier mal ein bild vom inneren des tanks!
so jetz der richtige link!
also ich hab ja nichts zu verlieren, probiers jetzt mit der mechanischen reinigung!!
wie bekomme ich den den benzinhahn ab? drehen??
oder was ist das hier:
kann ich das dran lassen?
@ pk racer : allso past alles! ?
@ chup4 : dann lass uns, wenn ich das ding bei ebay zu nem guten preis bekomme nen deal machen!
kannst dann natürlich die alte platte haben, da könne wir uns bestimmt einigen!
oh mann, hast recht ! eine rechte und eine linke! aber wohl einen verdreheten kopf ( heute abend )
wo ist denn bei sip-scoutershop der richtige für pk 50 s lusso ???
@ rita : sie ist ohne elestart! danke!!!
kannst du kurz hierdrauf gucken? dann kauf ich das ding!
ich hoffe mal jemand mit durchschitts intelligenz und keinen zwei rechten händen bekommt das hin!
vielen lieben dank!
fips
@ chup4: klar! warum nicht! warum baruchst du nur die platte?
ich brauch eigentlich nur die kabel! platte ist ja ok (bei mir)! ich weiss nicht ob ich die löt-aktion probieren soll!
@ rita : vielen dank! aber genau die platte ist es doch die ich brauche, oder? kabel + platte passen also?
das heißt, polrad ab neu platte drau, alles gut?
ach ja, wenn wir gerade dabei sind!
iss es das was ich baruche?
mal ne "dumme" frage:
ich kenn mich echt nicht aus, aber kann ich dieses Polrad (von dem ich echt nicht mehr weiss als das es dieses ding mit den lamellen ist, und ich anscheinend ein spezielles werkzeug baruche um es wegzubekommen) wirklich selber abmachen? ich hab null plan!
bin handwerklich nicht unbegabt, würde ich sagen!
den tank hab ich schon mal raus bekommen!
danke
also ich hab den tank jetzt raus!
er sieht wenn mann ordentlich mit na lampe reinleuchtet schon recht verrostet aus!
aber ich würde jetzt echt nochmal gerne wissen wie ich das offene loch vom benzinstandanzeiger zu bekomme!
oder soll ich den drin lassen? ( ich glaube das wäre ja nicht so gut! )
habe 500 ml bremsenreiniger gekauft (sprüh) wieviel soll ich den reinlaufen lassen?
danke fips
und wie jetzt genau?
muttern und bezin??? und wie krieg ich die stopfen zu?
mischmaschine hab ich nicht!!!
bau das ding jetzt mal aus!
hab mit der suchfunktion jetzt ne menge gelesen!
was haltet ihr von der zitonensäure geschichte?
versiegelung nötig?
oder doch direkt neuer gebraucher tank?
ach ja bei der gelegenheit: falls einer einen für ne pk 50 s lusso hat, her damit?
pps: passt denn der pk 50 xl tank mit dem abnehmer für sprit in die lusso??
danke!
Hi Leute,
nun ist sie endlich da! Hab mein PK 50 s lusso vor der Tür und würde am liebsten los fahren!
Problem (neben den Kabeln/anderer Thread): Ne "menge" Rost im Tank!
Was soll ich machen?
Ausbauen und neu?
Ausbauen und reinigen?
Gebrauchten Tank reinsetzen?
Was meint ihr?
Hab keine erfahrung!
Danke im vorraus,
fips
vielen dank!
ich hab mich mal gerade im internet umgeschaut! ich glaube wirklich das es günstiger wird selber neue kabel einzuziehen!
das löhten dürfte doch klappen!
ne neue platte kostet 103 Euro und gbraucht finde ich keine!
lg
fips
danke! die suchfunkzion ist klasse!
Hi,
ich bins nochmal! Wo bekomme ich denn günstig Ersatzteile?
Bräuchte diesen Kabelstrang neu:
Oder soll ich mir das lieber aus nem Kabel vom Baumarkt selber bauen?
LG
Fips
Hi Leute,
ich hoffe hier kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PK 50 S Lusso Bj.85 !
Da ich mich quasi gar nicht mit Vespas auskenne hätte ich an die Spezialisten ein paar Fragen mal vorab!
1. Was ist den nun der genaue Unterschied zischen pk 50 und pk 50 s lusso
2. Hab irgendwo gelesen das nur 40,8 km im Brief eingetragen sind (kann mir jemand sagen was das soll und ob mann das ändern kann)
3. Wo kann mann den ein wenig über das Model nachlesen?
Ich bedanke mich im voraus,
MFG
fips