ich finde die 200 rally und die px 125 auch noch sehr cool.
was sind die pro und cons für diese 3 maschienen?
vielen dank
ps aus den alteren modellen 150 gl, 160 gs und vna, vbn, sticht eine besonders heraus?
ich finde die 200 rally und die px 125 auch noch sehr cool.
was sind die pro und cons für diese 3 maschienen?
vielen dank
ps aus den alteren modellen 150 gl, 160 gs und vna, vbn, sticht eine besonders heraus?
kann mir vorstellen dass ich nicht der erste auf diesem hype bin.
welche vespas würden sich den noch anbieten, die einen ähnliche optik bzw. stil haben und vielleicht entweder weniger gefragt oder vermehrt erhältlich sind.
danke
moin nochmal,
danke erstmal für die antworten. denke ich mach den a-führerscehin da ich den b erst vor 2 jahren gemacht habe und so ja nur bis 50 kmh fahren dürfte.
wieso wird selsbt ein restaurationsbedürftiges gerät über 1000 euro kosten?
in welchem zustand sollte man den bestenfalls anfangen? zumindest muss der motor top in schuss sein, oder ist selbst der halbwegs kostenfair zu reparieren?
welche sind den die einschlägigen ersatzteil lieferanten?
Hallo zusammen,
bin ein ziemlicher Nichtkenner und Neuling. Deshalb würde ich mich umso mehr über Antworten freuen. Hoffe ich falle hier nicht völlig aus dem Expertenforum raus.
Ich wünsche mir schon seit Jahren eine Vespa und habe für mich die 125 Primavera als schönstes Model gefunden.
Nun überlege ich mir, ob es sich mehr lohnt eine im guten Zustand zu kaufen oder eine völlig heruntergekommene zu kaufen und mit Freunden und Werkstadt zu restaurieren.
Fände blau und Weißwandreifen sehr cool.
Wo findet man ersatzteile und qualifizierte Werkstädten?
Welche Kosten kämen in den jeweiligen Fällen auf mich zu? Ist es überhaupt ein Model in das es sich lohnt Zeit und Geld zu investieren.
Brauche ich den A Schein oder reicht mein B Schein.
Also, bin wirklich sehr unwissend,
Antworten sind dringend erwünscht.
Paule