kommt ganz drauf an mit welcher Karre ich unterwegs bin... hab's mal für die großen beantwortet, sonst hätte ich garnichts ankreuzen können
Gut, ich geh auch von der "Großen" aus... hab glaub noch nie ne eigene originale 50er gefahren.
kommt ganz drauf an mit welcher Karre ich unterwegs bin... hab's mal für die großen beantwortet, sonst hätte ich garnichts ankreuzen können
Gut, ich geh auch von der "Großen" aus... hab glaub noch nie ne eigene originale 50er gefahren.
Würd mich einfach nur mal interessieren...
Der Fasching hat angefangen...
Ich meld mich mal auch unter Vorbehalt an... als Zuschauer allerdings! Mein Sponsoring wird an Ort und Stelle ausgegeben und versoffen!
Nicht das ich wüsste. Der neue Direktgesaugte heißt doch "W-Force". Hab schon n paar "plug&play" Diagramme gesehen... Hölle! Bin gespannt was da noch rauskommt!
Der SP09 is ja n Klon vom gehäusegesaugten Falc. Wenn er drauf is und abgestimmt gehts aufn Prüfstand. Müssten min 25 anstehen. Wird ja mit LHW gefahren und Steuerzeiten werden natürlich angepasst. Auslass hat auch noch Potential. Bin gespannt und werd berichten!
direktsäufer oder gehäuseschlürfer?
gruß dom
Gibts doch nur als gehäusegesaugten. Allerdings mit Steg im Auslass
Viel zu viel (eigentlich):
-Parmakit SP09
-Scorpion Auspuff für die PX
-177 er Quattrini für die PX
-Hebebühne
-32 Vergaser
-Falk Auspuff fürn SP09
Diese Saison gehts (hoffentlich) steil nach oben!
Kommt drauf an was du machst. Wenn n Membraner wird, dann halt "Ankerstück" 3-Loch und Schnüffelstück 2 Loch selber Hersteller. Oder halt wenn n größerer Gaser wird, vom Fippe (GSF) oder mrp-racing. Bei DS-ASS aus Stahl: Sand rein, Feuer dran und vorsichtig biegen! Bei Alu: Schnipp schnapp und brutzel brutzel...
Meiner Meinung nach ists die Kupplung! Wenn noch keine Züge eingehängt sind, was ja warscheinlich nicht ist, weil der Motor ja im Motorständer hängt, kanns eigentlich bloß der Halbmondkeil sein oder eine komplett falsch zusammengebaute Kupplung.
Bei mir regiert noch das Chaos! Hab insgesamt 3 Garagen in nem Umkreis von 20 km... und die auf dem Bild ist wirklich noch am aufgeräumtesten. Das hat aber ab 1.2. ein Ende!!! Hab nach fast 2 Jahren suchen ne einigermaßen passende, bezahlbare Halle gefunden! Sind 100 qm für 80 EUR + Strom und Wasser.
Wollen wir von Kelevra Bilder sehen? Ich nicht!
das Paket kam wie bestellt einfach Top und das Bier war einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrr also Danke nochmal
p.S. die Rennvespa hat ihren besonderen Platz
das Paket kam wie bestellt einfach Top und das Bier war einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrr also Danke nochmal
p.S. die Rennvespa hat ihren besonderen Platz
Dann is ja gut
Meines erachtens nach sinnlos. Wie schon gesagt, wenn sie die reuse genauer anschauen fällt der auf, wenn se dann auf der rolle in den begrenzer dreht erst recht. da lieber irgendwo nen 2ten killschalter montieren (bei einer kontrolle musst du eh immer erstmal ausmachen) und dann springt se hald ums verrecken nimmer an. "Das hat mein mofa manchmal" und dann schieben bis bullen ausser sicht / Hörhrweite
Gruß
Basti
PS: übrigens auch irgenwie lustig wenn sich n beleibterer Staatbediensteter einen abkickt. Bevor die Säcke ins schwitzen kommen geben die doch auf
Sorry, aber das muss jetzt sein! Ich sag nur ... dazu. Entweder "Scheiße" bauen und dazu stehen oder lassen. Ist meine Einstellung.
wird aber bei ner eingetragung von ner geschwindigkeit über 100 km/h gerne gesehen die bremse
Geht aber auch ohne! Aber wie schon geschrieben, ist sehr prüferabhängig...
Sorry, aber dann kauf dir nen Plastikbomber. Da geht sowas!
Hallo,
danke für die Antwort! Woran erkenne ich, ob es ein Originalzylinder ist? Nur am Durchmesser des Zylinders? Wie muss das Setting sein (Vergaser, Düse, Kolben) sein, damit ich ganz "legal" fahren kann?
Grüße
Zylinder erkennt man an der Bohrung unf am Piaggio Zeichen. Ein 16.16 er war meines Wissens eh nie auf der R original drauf, wenns ned so war, bitte verbessern!
Des mit so lassen oder nicht, muss jeder für sich selber wissen! Wenn in der ABE steht 45km/h dann sind 47km/h streng genommen schon zuviel für die Rennleitung...
Ich tip auf nen 75er. 16.16 heißt: vorne 16 mm und hinten auch 16 mm. Is quasi der Innendurchmesser.
Fernlicht, Bremslicht, evtl Blinker (je nach Prüfer, gibt/gab ne Ausnahmegenemigung). Zylinder ist alles eintragbar, Auspuff auch, Gaser sowieso. Ist eigentlich nur prüferabhängig... Oder du gehst zu na Werkstatt die nen guten Draht zum TÜV hat!
Edith: Eine Geldsache ist des ganze natürlich auch!!
ui
hob i da bier g´hört
Jawohl! Bier!