Jawohl, dann komm ich erst recht ^^. Dann trink mal ein 2 oder auch 3
Ja, aber dann dürfen sie nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen! Gibt ja immer noch die Rennleitung...
Jawohl, dann komm ich erst recht ^^. Dann trink mal ein 2 oder auch 3
Ja, aber dann dürfen sie nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen! Gibt ja immer noch die Rennleitung...
ich komm u.U. Samstag. Sind um die 75km von mir aus!
Dann bekommst deine versprochene Halbe Bier!
Extrem coole Sache! Wenns richtig organisiert is und man !VERNÜNFTIGE! Leute hat... Für mich leider auch zu weit weg.
Erst ein mal Glückwunsch Wird entweder im Auspuff liegen oder hoffentlich nicht Richtung Kurbelwelle gewandert sein!
Dann hoff ich das Ding mal live zu hören... hatte es ja aufm Sommerfest nicht überrissen dass die Rostkarre deine war
Kein Stress! Ist Regensburg nächstes Jahr wieder? Ich hoff ja mal!
So lang nichts mehr geschrieben hier!
Zuerst einmal zum Gesamtzustand der Rostkiste. Rostlack hat ganz gut gehalten, Karosse hat n paar Vibrationrisse und der Motor hatte am Ende 18,8 PS. Ausfälle diese Saison waren:
-3mal Verbindungsgummi ASS - Vergaser
-2mal Malle Kupplung
-unzählige Halbmondkeile an der Kupplung
-2 Platten
-Zündkerzengewinde
-O-Ring Malle Kopf
-Kupplungszug
Hab letztes Woche meinen Motor rausgerissen und gespalten... Mir kams kotzen!
Der Motor hat jetzt so roundabout 1800 km und folgendes ist out of order:
-Oberer Kickstarteranschlaggummi (keine Ahnung wo der hin is, das Getriebeöl ist aber tiefstschwarz...)
-Primär hat mächtig Spiel, trotz Rep-Kit...
-Primärkorb hat deutlichste Kerben...
-Malle Membran ist ein Blättchen ca 1/4 ab (kein Plan wo des hin is, Kolben und Zylinder hat keine Macken), jetzt weiß ich auch warum se am Ender der Saison immer so schlecht angesprungen ist...
So, Plan ist jetzt, den ganzen Zauber noch mal ordentlich zu überarbeiten! Zylinder wurde noch mal abgedreht um nen GS Kolben zu verbauen (nicht des Street Tuning Dings), Überströmer sind noch mal deutlich gewachsen, Einlass wird noch wachsen. Auspuff wird dann ein Franz D&F.
Der Motor der letzten Saison wird allerdings mein Austauschmotor.
Es liegt ein Motorgehäuse rum, das auf nen schönen Zylinder wartet.
Neues Setup:
-Quattrini M1L
-DRT Vollwangenwelle mit 54 mm Hub
-32 Koso
-kurzer 4 von DRT
-DRT Primär in 2,54
-DRT Schaltklaue
-PLC Kupplung
-Auspuffmäßig hab ich an nen Falc gedacht...
Liegt schon alles daheim, muss "bloß" noch "überarbeitet und angepasst" und zusammengebaut werden.
Bei mir ist auch schon ein Päckchen eingetrudelt!
Originale Antwort:
Ist ne PK Automatic wo ein Specialauspuff fachmännisch draufgebastelt wurde.
WTF? Was ist das für ne Kiste? Hab den Verkäufer mal angeschrieben
Na dann is ja gut!
Meld mich mal als erster an!
Ich hoff du hast die Lager erst nach dem fräsen reingezogen?!?
Hab grad das Paket gepackt, geht spätestens am Fr an ########## raus!
Hab ich auch mal gehabt! War mein gerissener und dann wieder geschweißter Dirt Jump Rahmen... Hatte allerdings ne Doppelbrückengabel (glaub ne Jr. T) drin und nen alten Big Foot vorne! Viel Spaß beim Bremsen
ich hatte ja auch nie behauptet das der klon der neue überbringer is
Is ja auch wurst! Auf jeden Fall gibts bald was neues wo man sich drüber freuen kann. Ich bin vor allem auf die neue Zündung (vollprogrammierbar) gespannt.
gepimpter Polini Klon
Naja, ich will dir ja ned zu nahe treten, aber des is ein überarbeiteter Polini mit blauer Farbe dran und altem Polini Kopf. Und da dafür ganz schön teuer, find ich.
Glückwunsch!
Gibt aber nur welche aus Alu! Man muss die Schraube schon mit 22 bis 26 NM anziehen sonst kackt der Kicker ab!
War ja auch ein Scherz!
Was?? Magst mich blöd anmachen??
Gutes Werkzeug, ein bisschen Überlegung und im schlimmsten Fall ein Spritzer WD40, das reichte.
Oder mal ordentlich stauchen (Hammer und Durchschlag)... Wenn gar nix hilft, FEUER!