Grüß dich!
Wennst lange Stehbolzen hast, hast du ne PK 50 XL2 HP!
Endweder du holst dir nen Polini 75 HP (brauchst aber dann auch min nen 19er Gaser und ne 3,72 Primär) oder du schraubst dir kurze Stehbolzen rein und den jetzigen "neuen" Zylinder. Wennst zweiteres machst, brauchst aber noch ne andere Zylinderhaube, weil die HP zu groß ist.
Beiträge von dawasch
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Wennst den auf deine PK (welche in deim Profil steht) drauf machen willst, musst de dein Mittelblech beschneiden, glaub ich!
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Herrlich, vielen Dank!
Beim nächsten Treffen gibts ne Halbe Bier von mir an Herrn Label!! -
War auch erst vor kurzen in Pontederra! Standesgemäß mit der Vespa vorgefahren. Waren dann 3 h drinnen und hab alles drei mal angeschaut und fotograviert!
Wenns dem TÖ nichts ausmacht, würde ich eine Auswahl in diesem Topic hochladen! -
Ist der nicht gestern aufn Regensburger Treffen mit nem Plastikbomber angekommen...
Ich bin zwar auch nicht der Beste, aber so nicht! Der hat meiner Meinung nach gleich gar nix im Kopf bzw in der Hose oder sonst wo! Auf seinem blablabla-16jähige Mädels-imponier Profiel zeigt er auch nicht viel Intelligenz!Noch was: VORSICHT, DER MANN KANN THAIBOXEN!!!
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War wirklich ein schönes Treffen! Alte Bekankte getroffen, paar nette Kisten gesehen, neue Leute kennengelernt, Bier getrunken, Falc aufn Prüfstand, ...
Und jetzt ist auch noch meine Kleine Rostige bei den Bildern vom Label dabei! Ich fühle mich geschmeichelt!
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Da es mir den gestern aufn Regensburgertreffen zerwixt hat, brauch ich nen neuen (obwohl alle Stehbolzen mit nem Drehmomentschlüssel angezogen waren). Bei den Dreibuchstabenshops sind se mir zu teuer, weil ich eigentlich weiß was so was kosten darf!
Also, weiß wer die Abmessungen?
Merce
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Bis wann seit ihr denn mit SF Werkzeug soweit (Lagerauszieher für Nedellager, untere Lenkkopflager Lagerschale, ...)
Welche Werkzeugmarken sind denn angedacht? -
Mit was hast den das PTFE geschnitten?
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Nein! Ich hab damals pro LüRa glaub 15 EUR gezahlt, allerdings ohne Wuchten. Ich persönlich find, das man sich das Wuchten bei Motoren unter 8000 u/min sparken kann.
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OK.
Sind eh schon 12 - 18 Leute! -
Ja gibts! Wennst magst, könn ma uns ja in Ingolstadt treffen, noch was essen und dann nach EI tuckern. Magst?
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Leute, Leute! Es hat sich was getan!
TÜV hat se, alles eingetragen. Sogar den GF Project! Angemeldet ist se auch schon. Bullen haben mich auch schon damit aufgehalten, aber nix dramatisches.
Zum GF Project kann ich nur soviel sagen, kommt sehr spät aber dann wie die Feuerwehr und ist gut laut. 4 Gang keine Probleme, kommt auch in Reso.
Charakteristik ähnlich wie der Ur Hammerzombie oder der originale Falk. Nächstes WE ist Eichstätter Treffen und da gibts nen Prüfstand...
Dann gibts neuesBasit
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Oder gleich nachm Berchinger Treffen?
Scheißendreck, des war ja gestern!!! Voll verpennt! Des darf mir nicht mehr passieren...
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Ich sag bloß Top Arbeit zu nem richtig guten Kurs!!
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Sehr schön! Wenn se fertig ist komm ich mal vorbei zum anschauen! Oder gleich nachm Berchinger Treffen?
Grüße -
Grüß dich!
Ich kenn die Leute von der Rollerfabrik schon länger und ich komm mit ihnen nicht klar. Find auch die Preise größten Teils überhöht. Außerdem find ich auch die Qualität (der Teile und Arbeit) ganz und gar nicht gut.
Das ist aber nur meine Meinung. Entweder du machst selber welche oder du suchst dir wen anderes. Gibts ja im Ingolstädter Bereich einiges. Wennst Privat was machen lassen willst, kannst dich ja mal meldenGrüße Basti
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Lang nichts mehr geschrieben, aber es gibt Neuigkeiten!
Kiste ist seit gestern beim TÜV.
Setup wurde auch noch ma überarbeitet, ist jetzt n GF Project Puff drauf (der Gute, nicht der Road Tuning).Hoff der TÜV Prüfer ist mir wohl gestimmt, dass ich bald tuckern kann. Zur Leistung kann ich noch nix genaues sagen, außer dass sie besser geworden ist.
Wenn dann der Vergaser vernünftig abgestimmt ist, geh ich auch wieder aufn Prüfstand.Wenn ich die Papiere hab, stell ich se online, wegen Briefkopien und so.
Grüße Basti