Erstmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder im Forum,
Ich bin seit Heute auch stolzer Vater einer kleinen Biene (PK 50 XL '91). Die Gute hat in Ihrem Leben gut 8000km hinter sich gelassen und schnurrt wie ein Kätzchen. Bin grade von der Überführungsfahrt nach Hause gekommen (gut 6 Stunden unterwegs gewesen und nun vollkommen kaput), und im Großen und Ganzen vollkommen zufrieden mit meiner Kleinen.
Nun aber zu dem Problem: Nach ca. 70km Fahrt legte ich einen kurzen Tankstop ein, füllte Gemisch ein, kickte meine Lütte an, wollte losfahren und siehe da der Gaszug is Rausgesprungen (Das weiß ich jetzt, hatte zu dem Zeitpunkt natürlich keine Ahnung).
Nach gut einer Stunde (Mit der Hilfe eines weiteren Wespenliebhabers, der sich nach gut 45 Minuten dazugesellt hat, eine Kleinigkeit) war das Problem behoben und die Fahrt konnte wieder aufgenommen werden. Guter Dinge bin ich auch hier zu Hause angekommen, fährt wirklich wie ne Eins, wenn auch eher gemütlich, und musste Feststellen dass der Gaszug schonwieder raus is.
Wie kann ich dem Problem dauerhaft beikommen? Kann ja nich sein, dass ich dauernd den Gaszug wieder reinfummeln muss. Ggf. mehr Zug raufgeben? Iso-Tape? Bin für alle Vorschläge offen.
Erstmal eine gute Nacht und einen freundlichen Gruß an alle Kollegen *töff töff pödder pödder
TeX