danke ...
hab in der vespabilbel nix gefunden ...
danke ...
hab in der vespabilbel nix gefunden ...
Hi
Weiß von euch jemand wo man da getriebeöl einfullt am besten mit bild .
THX
also so stimmt es .
hab nochmal ne frage ..
welcher seilzug bei der schaltraste kommt vorne hin und welcher hinten .. ???
hab vergessen es zu makieren .. ?
kann nam die schaltraste auch einstellen wenn kein kupplungsseil drann ist ? muss dieses erst bestellen ....
hab die hinere einstellschraube nicht reinbekommen .
Bin nicht am komplett zerlegen ..
hatte ja kolbenfresser ( vespa Chirug )
bin nicht komplett zerlegen
gebrauchten zylinder drauf , neuer kolben .... usw ...
bin zur zeit halt an zusammenbau , wollte halt dann gleich neue seilzüge einbauen , die alten waren schon "angefressen "
hat jemand ein foto ?
Kann mir noch jemad sagen wie man die seilzüge einstellt ?
THX
hab heute die schaltraste von meiner vespa px 80 runtergeschraubt ( bin zur zeit am zerlegen , damit ich an die schraube besser ran komme wo man den schaltzug einstellt ..
Es lief auf einmal ein bisschen Öl raus ?
Jetzt meine Frage . muss ich des öl wieder nachfüllen ?
War es getriebeöl ?
Wenn ja wo füllt man das getriebeöl nach ?
hab den großen schein nicht gemacht ..
Hab mit 16 ne 125ger gefahren ..
und dann kam das auto .
Hab jetzt a keine lust mit 24 den großen schein zu machen ..
Hi ..
Suche online shop für Zylinder vespa px80 (80ccm) lusso
Hab bis jetzt nur die Tuningzylinder gefunden ..
@ Hoger : Es ist eine sehr große erleichterung .
IHR HABT WIRKLICH GANZE ARBEIT GELEISTET !!!!
shop für den Zylinder ?
Wieviel ccm hat der ?
stimmt ..
Nochmal DICKES THX an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich mir den DR Krüger raufbaue muss ich noch was anderes verändern ?
Vergaser ist zur zeit droben ein Dell orto si 20ger / 20 , HD 95
was ist wenn ich wegen hu zum tüv muss ???
Preis vom dem dr kröger ? ccm ? (134 oder 139 )
online Shop ?
der dr kröger wäre schon eine überlegung wert ..
Bisschen mehr leistung ...
hm ...
hi ..
Ihr hattet recht .. Kolbenringe ( Beide waren in 2 teile ) und Kolben und der Zylinder ( Große Riefen ) waren Kaputt ... und zwar richtig ...
So . also neuer Zylinder mit Kolben muss her ..
Meine Frage :
Kann ich auch einen 125 ccm oder 110 ccm verbauen ??
Was kosten diese ?
Ich weiß einige von euch sgaen das ich mir gleich den 139 ccm holen soll , will aber keinen stress mit der Polizei .
Also nochmal vielen Dank an alle für die Mühe ..
okay..
schick euch morgen die Bilder von Kolberringe und Kolben ...
Hi ..
Hab ein kleines problem bekomme die Traversenmutter nicht raus ...
Hab schon rostlöser reingetan .. sie ist zwar locker aber ich kann sie net durchschlagen ..
Vielleicht abflexen ???
hat jemand ne idee ??
Werd dann auch die bilder hochladen ..
hoffentlich zahlt sich da schrauben dann auch aus ..
Und sie läuft wieder ...
Bin momentan am zerlegen ..
dauert bissl ..
Werd euch morgen oder so die bilder schicken ..
es kann jetzt nur noch der kolben(kolbenringe ) sein ?
Hoffentlich läuft sie dann wieder ..
Werd auch gleich ne neue Kupplung einbauen ..
okay .. werd dann morgen mal Zylinder und Zylinderkopf runter bauen ...
schreib euch dann wie gut in schuss der kolben , kolbenringe sind ..
auf was muss ich da achten .. ???
Zylinder runter stell ich mir net all zu einfach vor ..
Am zylinerkopf nix ..
am zylinder den kolben ...
mir kommt es so vor als wenn ich die Zündkerze ausgebaut hab fast am anspringen is aber eben nur fast ..
glaub ich geh jetzt dann mal in ne werkstatt .
was könnt ich noch machen um sie zum laufen zu bringen ?
hab sie mit 65 Nm angezogen wie in der" Vespabibel" beschrieben .
Ja sie hat noch die Fehlzündengen ..