6v 15w fahrlicht
6v 10w rücklicht und standlicht. sollte so passen
Beiträge von Acid
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also 1. gehört die lasche nach unten zeigend angeschraubt und 2. lös nochmal den krümmer und setz erstmal alles an und schraub dann erst fest. dann sollte das eigentlich passen.
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ausbauen. sonst haste nachher sand im lager und das is nix halbes und nix ganzes. zum zerlegen brauchste allerdings nen spezialwerkzeug bzw. ne große mutter (mind. 24er) mit zwei nasen angeschweißt. da innerhalb des teils so nen einsatz mit zwei kerben ist, den du rausschrauben musst um die lager rauszubekommen (bzw. das eine lager)
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tja normalerweise musste den sprit entsorgen. am besten auffangen und in irgend nen behälter tun und dann irgendwo entsorgen wo es hingehört würde ich mal vorschlagen
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geht schon mit ersatzrad. bin paar mal mit nem kumpel gefahren der ist so ca 1,88 würd ich mal schätzen das ging grad noch so. also dürfte das alleine garkein problem geben
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zum tank reinigen (wenn verrostet) einfach paar hand voll kieselsteine oder muttern rein und mal bisken "rühren"
danach halt auspusten und auswaschen (am besten mit benzin und nicht mit wasser) -
die normale ecke ansetzen und dann mit ner kleinen spitzzange an dem gebogenen ende reinmachen. geht ganz einfach und schnell
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ausbohren, abmessen, neues bestellen
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was haste denn für ne kerze drinne?
hab jetzt die erfahrung gemacht, dass die bosch kerzen der letzte scheiß sind und die ngk echt um längen besser -
ansich sehr schick, nur mir gefällt das monsterrücklicht da nich so wirklich.
und kann es sein dass der seitendeckel irgendwie dunkler ist als der rest? -
die haben nen filter am benzinhahn und im vergaser nochmal.
welche kerze rein sollte kommt auf den zylinder an.
original wäre ne b6hs von ngk oder ne w5ac von bosch für 50ccm -
och ob die passung nun auch defekt ist, wird sich zeigen nach dem zusammen bau mit dem neuen teil
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bau erstmal den vergaser aus und reinige den
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also
schwarz kommt auf 1
rot auf M
grau und weiß müsste auf 4
grün müsste links von dem hupendingenrest weiß ich so nicht genau
am schweinewerfer kommt an den unteren linken kontak das schwarze, am unteren rechten bzw. oberen linken das blaue oder orangene. welches wohin weiß ich ebenfalls nicht genau.nach welchem schaltplan haste den kabelbaum gestrickt?
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gibst du da die rahmennummer ein und schon biste schlauer:
p.s.: die fünfstellige rahmennummer ist schon richtig
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ja irgendwann gibt der nach und wenn es blöd läuft, dann passiert dir das gleiche wie mir und nem kumpel. denn bei uns saß der so fest, dass durch das hämmern auf den stift die welle verbogen ist und wir ne neue kaufen mussten für 60 teuros
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kann da jetzt nicht wirklich sehen was so schlimm wäre, dass der rahmen total im eimer wäre
lass das dingen strahlen, dann siehste auch was wirklich los ist -
ne vespa v50 in nem akzeptablen zustand wo nicht allzuviel blecharbeiten dran sind musst du schon so ca 700 € bei normalen preisen rechnen. außer du machst halt irgendwo nen schnäppchen.
ob papiere oder nicht ist relativ egal, da man immer neue papiere kriegen kann. sei es über eine zweitschrift oder per tüv abnahme. mit papieren erspart das natürlich und kostet dich dann auch nichts -
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genau den meine ich. den kannste einfach so rausdrücken. dann machste den gut sauber und innen wo der läuft auch reinigen. dann bisken fetten und wieder rein. dann sollte das eigentlich gehen