die w4ac bzw b7hs ist eher für nen 75er satz gedacht
Beiträge von Acid
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öhm da brauchste eigentlich kaum gewalt. einfach den zug lösen (was du sicher schon hast), dann die betätigung in eine gerade stellung drehen (siehst du da wo die beläge geführt sind zum auseinanderdrücken), dann die clipse abmachen und die beläge unten rausnehmen und dann oben an dem bolzen runterdrehen o.ä.
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luftfilter müsste der gleiche sein oder du baust dir halt was anderes drauf wenn du bock hast
ansaugstutzen muss getauscht werden auf 16/16 und halt andere bedüsung -
wenn du die später nicht sehen willst schon. beim pulvern wird ja nix gespachtelt o.ä.
leichte dellen bzw krater können ausgeglichen werden aber nicht allzuviel -
für das innere lager auf der seite wo "grün" ist, brauchste übrigens nen extra schlüssel mit zwei zapfen um das auszubauen. da kannste aber auch einfach ne nuss nehmen (ca 22er) und dort zwei kleine schrauben einschweißen o.ä. da innen so nen gewindeeinsatz drinne ist, der das lager sichert. danach einfach mit der vorher ausgebauten welle von der anderen seite aus rausklopfen
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bei beiden stellen nen blech einschweißen würde ich sagen. das mit matte reinwursteln ist doch nix halbes und nix ganzes
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zylinderfuß, zylinderkopf, simmerring limaseite, simmerring kuluseite (müsste der motor für gespaltet werden), ansaugstutzen am motor und ansaugstuten am vergaser. das sind so die falschluftquellen.
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also erstmal musste die mutter bei "grün" rausschrauben, das ist nen linksgewinde, also rechtsrum lösen. dann muss bei "rot" der seegerring raus (sitzt unter dem Simmerring) und dann von grün aus die welle austreiben
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du kannst am simmering limaseitig falschluft haben (kannste so tauschen), am ansaugstutzen am motor, am zylinderfuß bzw. kopf und am vergaser innen, sowie auch im inneren simmering (motor muss gespaltet werden)
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ist mir auch passiert *g*
gibts bei sip und kost 25 euro die achse. tausch dabei auch gleich die lager mit. kosten nochmal ca 10-15 euro wenn man die so kauft anhand der lagerbezeichnungen.
und für die lager brauchste nen extra schlüssel bzw was selbstgebautes mit zwei zapfen um die sicherung innen raus zu schrauben -
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probier erstmal ne neue kerze. das gleiche problem hatte ich auch, da war die kerze defekt. immer kurz an und dann von alleine aus nach kurzem moment. danach kerze gereinigt und das gleiche spiel von vorne. neue kerze und schon ging es wunderbar
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hmm. biste sicher, dass alles richtig verkabelt ist und auch nicht irgendwie oxidiert?
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kerze defekt? bzw mal ne andere versuchen
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ist es auch nicht. du brauchst laut gesetz mind. einen spiegel
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wenns nich grad in chrom sein muss würde ich allein aus preisgründen den sito nehmen. aber theoretisch müsste das mit dem anderen krümmer dann passen