Mela Verde war auch mein erster Verdacht,
Farbe wirkt aber auf dem bild peppiger...
oder kann es der piaggio originallack 365 verde sein???
Mela Verde war auch mein erster Verdacht,
Farbe wirkt aber auf dem bild peppiger...
oder kann es der piaggio originallack 365 verde sein???
Hallo Zusammen,
bin hier auf einen sehr interessanten farbton gestoßen.
(bilder wurden im juni'09 auf dem eichstätter vespa-treffen gemacht)
möchte meine Vespa neu lackieren.
kann mir jemand sagen um welchen farbton es sich hier handelt und
ob es ein original vespa lack sein kann??
kann das problem mit einer undichten zylinderkopfdichtung zusammenhängen???
hab ölaustritt feststellen müssen
So, Vespa wurde eine neue HD gegönnt, sowie auch neue zündkerze und der vergaser wurde erneut zelegt und gereinigt.
Motor läuft nun, auch das starten ist kein größerer akt mehr.
nur die leistung stimmt nicht - läuft nur zu 50%.....
was kann der grund für den leistungsverlust sein??????
handelt es sich bei meinem problem überhaupt um typische falschluft symptome?????
kann auch falschluft das probelm sein???
sorry, war mir nicht bekannt.
hat jemand eine genaue beschreibung, wie die elekronische zündung eingestellt
werden muss???
woran könnte es noch liegen???
es ist mir neu dass man eine elektr. Zündung einstellen muss bzw. kann.....
diverse vergasereinstellungen verliefen ebenfalls erfolglos
Hallo zusammen,
steh vor folgendem problem:
mein original 50 N motor lief bevor ich den vergaser ausgebaut und gesäubert habe
nur mit ständig gezogenem choke, und das auch nicht mit voller leistung, außerdem ist er
mir an jeder kreuzung abgesoffen.
hab mich dann an den vergaser gemacht, alles zerlegt gesäubert und anschliessend
wieder zusammen gebaut. Elektronische Zündung funktioniert einwandfrei!!!
motor läuft nun im leerlauf ziemlich unruhig und beim kleinsten gasgeben geht er auch sofort
immer aus.
wo kann der Fehler liegen??? was kann ich tun???
Was willst du nun genau wissen? Willst du ein Setup wissen womit du mehr Power hast, oder willst du nur wissen was für ne Düse in Gaser muss wenn du nen originalen Zylinder fährst.
Wenn du ersteres willst, dann das hier durchlesen: vielleicht ist das passende für dich dabei. setups
interessant sind beide varianten
wer kann mir weiterhelfen - welches setup wäre für mich ideal:
verbaut ist folgendes:
-original Motor 50 N
-sito auspuff banane
-12V elekt. Zündung
-16.16 Vergaser
welche:
HD?
ND?
Zündkerze?
usw.
leider kann mir scooterhelp in dieser angelegenheit nicht weiterhelfen.
ich hoffe ihr!
meine motor-nr. V5A1M 287238
aus welchem jahr stammt dieser motor???
Tüv war kein Problem.
Bilder müssen hier noch gegen aktuelle ausgetauscht werden.
aber wie muss ich nun weiter vorgehen???
Da ist das Ding !
Tüv ist nun geschafft !!!
Jetzt soll ich allerdings noch zur Zulassung und mir
das Tüv-Gutachten bestätigen bzw. mit nem Stempel
versehen lassen.
Ist dieser weg wirklich notwendig, oder kann ich mir auch so
mein 50iger kennzeichen besorgen???
falls mir der weg zur Zulassung nicht erspart bleiben sollte,
welche Unterlagen wären sinnvoll mitzunehmen um die ganze
Angelegenheit schnell abhaken zu können ???
meine vermutung war ne 12V unterbrecherzündung -
woran erkennt man dass es sich um eine 6V handelt??
Hallo,
bräuchte kurz mal eure Hilfe.
Bin mir nicht ganz sicher um welche zündung es sich hier handelt.
Wer kann mir weiterhefen??
Vielen Dank im Voraus.
Da muss der TÜV Prüfer aber schon beide Augen zudrücken, ich denke mal da wirst du schlechte Chancen haben, dafür ne neue ABE nach §21 zu bekommen...
woran wirds deiner meinung nach scheitern ????
ist der tacho für §21 wirklich dringend notwendig, oder gehts auch ohne???
wurde hier alles wichtige für den TÜV-Besuch erwähnt, oder
fehlt noch ein wichtiges detail???
werd das projekt in den nächsten tagen in Angriff nehmen.....
ist §21 wirklich notwendig??
wäre superfroh wenn ich diesen irgendwie aber auf legalem weg umgehen
könnte???
ist nun anhand der Fahrgestellnummer ersichtlich, ob es sich um ein deutsches
oder italienisches Modell handelt?????
so hab nun die fahrgestellnummer frei bekommen
lautet wie folgt: VMB1T *12309*
Motorkz: V5A1M 287238
siehe Bilder
Wer kann mir nun sagen, wie ich weiter vorgehen muss um meine Vespa
zulassen zu können????