Stimmt normale Autoventile.
War ne Ventil kappe drauf womit man das innenteil rausdrehen kann und darauf war wieder einer ventil kappe.
Das hatte mich durcheinander gebracht
Stimmt normale Autoventile.
War ne Ventil kappe drauf womit man das innenteil rausdrehen kann und darauf war wieder einer ventil kappe.
Das hatte mich durcheinander gebracht
Hi
Habe mir eine Vespa Cosa 2 zugelegt. Grade ne kleine Fahrt zur Tankstelle gemacht, wo ich direkt mal den Reifendruck kontrollieren wollte.
Da bricht man sich ja schon fast die finger um die schutzkappe abzubekommen.
Gibt es da ne einfache lösung für?
Und desweiteren was ist das für Ventil anschluss?
Französischer?
schönen Dank im Vorraus
Mfg
B0nanZa
Ich habe bei mir die selbe Vermutung.
Kalt springt sie ohne Probleme an, wenn sie dann warm ist garnichts mehr.
Vergaser gereinigt
neue Zündkerze
Kerze ist auch nicht nass anschliessend.
das ging ja schnell!
Besten dank
dann habe ich eine XL2
Hi Leute!
Ich bin noch frischling im Thema Vespa.
Und zwar habe ich einen Vespa Roller.
In der Betriebserlaubnis steht der Typ: Vespa PK 50 XL
Fahrzeug-Identifizierungs-Nr.: V5X3T301xxxx
Baujahr 1993
Die Frage ist jetzt
ist das eine PK 50 XL oder ist es eine PK 50 XL 2
Ich hab das schon mal gegoggelt aber da finde ich verschiedene antworten.
Hi!
Hab da mal ne kleine frage.
Undzwar möchte ich den Motor aus meiner Vespa ausbauen aber habe leider KEINE AHNUNG
wie ich die Schaltwelle am Motor ab bekomme.
kann mir da jemand helfen?
hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefund oder falschen suchkreterien eingegeben ;P
und noch ne kleine frage am rande.
Gibt es irgendwelche Schraubensets für so ne Vespa?
Weil die alle ziemlich gammelig sind würde ich diese gerne erneuern.
schönen dank schonmal