Habe auch noch mal eine Frage zu oben genannter Automatik im Zusammenhang mit der Vergasereinstellung.
Habe schon vieles hier gelesen und die Frage auch schon mal gestellt, ist aber leider keine Antwort drauf gekommen.
Es geht um die schon viel beschriebene Grundeinstellung der Automatik. Bin mir leider nicht im klaren, welche der beiden Schrauben ich um 4 Umdrehungen raus drehen muss, bevor ich dann die Feineinstellung der Leerlaufdrehzahl über die entsprechend andere Schraube vornehmen. Die beiden Schrauben sind hier im Forum leider sehr unterschiedlich bezeichnet worden, daher meine Unsicherheit.
Muss ich nun die unter der Vergaserabdeckung (Stopfen) oder die frei zugängliche Schraube ca. 4 Umdrehungen raus drehen? Wäre wirklich dankbar, wenn jemand meine Ungewissheit aufklären könnte.
Hallo Du mußt die Schraube unter der Vergaserabdeckung nehmen ist eine Schraube mit Feder. Die frei zugängliche ist für das Standgas.