Danke erstmal für die Antworten, ich werd mal den Deckel/Tacho runtermachen und reinschauen!
Es ist auf jedenfall nicht Last oder Drehzahlabhänig, sobald ich den Griff von Gang 2 Richtung Gang 3 drehe geht das Licht aus. Egal ob mit oder ohne Gaß, auch egal ob die Kupplung gedrückt ist oder nicht.
Die Hupe geht übrigens im 3ten gang auch nicht fiel mir heute morgen dann auf. Kann das sein das an diesen Lichtschalter (verbund) nur eine +Plusleitung geht? oder gehen da mehrere hoch? Ah noch ne Frage, wo ist den der Massestützpunkt vom Licht?!
Gruß Berger
Edit:
P.S. Hab mir eben die Zeit genommen und mal den Deckel beim Tacho runtergemacht! Guter Tipp ! Das Kabel vom Licht wurde vom Schaltdingens
Wo die Züge eingehängt sind gequetscht, bin zwar noch nicht dazu gekommen das eine Massekabel welches ab ist zu löten, aber die Italiener haben ja
2 Massekabel?! eingebaut. Anderen Kabel abisoliert, Problem beseitigt! Vielen dank nochmals für die Tipps