Wollen aber auch gutes echtes Geld dafür sehen... aber die scheinen's echt wert zu sein, werden ja überall positiv erwähnt.
Beiträge von Michi85
-
-
Okay, Dank Euch.
Ich hab' mich mittlerweile bei den Jungs von Worb5 mal gemeldet. Die scheinen ja ganz cool zu sein...Gruß Michi
-
Okay, okay...
aber wie gesagt, sie ist nicht besonders schön;
ich hab sie trotzdem lieb :]Man kann noch schön die Spuren des Aufpralles an der rechten Seite sehen...
aktuallisiert: Das zweite Bild ist nach dem Halbfinaleeinzug entstanden, war sogar in der Zeitung =)
-
Erst mal Danke für Deine Antwort, Moskito! =)
Also laut Werkstatt ist das so:
"Polossi Zylinderkit 210 ccm PX 200: Polini Zylinder mit bearbeitetem 210er Malossi Kolben. Kolbenspiel 0,13 mm. 3. Fußfenster am Zylinder etwas erweitert - ebenso ist der Kolben am Boost Fenster zusätzlich angepasst."Ehrlich gesagt kann ich mit Fußfenster und Boost Fenster mal gar nix anfangen. Allerdings kostet dieses Kit 70€ mehr als der komplett bearbeitete Malossi, bringt aber weniger Leistung...
Was ist an dem Polossi jetzt empfehlenswerter als an dem Malossi???
-
Wow, Ihr fahrt ja alle absolut gediegene Boliden ;(!!
Ich trau mich gar nicht meine dazu zu posten... Sie hat einen Totalschaden hinter sich (ich war's nicht!) und ist voller Rostschutzfarbe.
Zum Glück gehört mein Dad zu den Leuten die nix wegschmeißen können, er hat sie wieder flottgemacht. Aber die Optik ist dennoch ziemlich verbeult und schäbig. ABER: Sie schnurrt wie ein Kätzchen und trägt mich jeden Tag 90km!!! -
Hallo,
ich möchte meine PX200 aufpolieren und hab mich deswegen schon ein bisschen hier im Forum schlau gemacht. Man hat mir zu einem Malossi-Zylinder geraten. Ich habe jetzt eine Mail an eine Vespa-Tuning-Werkstatt abgesetzt und um ein Angebot gebeten. Man hat mir geantwortet, dass der Malossi und vor allem der modifizierte Malossi nichts für meine Vespa sei (obwohl der Malle als DER Beste Zylinder für die 200er dort beschrieben wird). Mir wurde ein Polossi-Zylinder ans Herz gelegt, der weniger Leistung bringt aber eine ganze Ecke mehr kostet. Ich will ja niemandem was unterstellen, aber mir kommt das irgendwie komisch vor... Kann mir vllt jemand erklären, was an dem Polossi so toll ist? Oder will mich da jemand über den Tisch ziehen?
Danke!!Gruß
Michi -
Danke für den Tipp, Honeyfizz, dann wird's eben ein Malossi =)!
Aktualisiert:
Hab' unter "Zylinder" zu dem Thema einen neuen Post aufgemacht, vllt kannst mir jmd was dazu sagen... -
Hallo Leute,
ich weiß, einige von Euch werden jetzt bestimmt genervt sein, weil möglicherweise schon ein Thread zu dieser Frage existiert, ich ihn aber nicht gefunden habe. Sorry!!!Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich fahre eine PX200 E Baujahr '84. Allerdings ist mir die "alte Dame" etwas zu langsam und ich möchte sie daher aufmöbeln. Dummerweise habe ich absolut keine Ahnung, auf was ich achten muss bzw. welche Teile miteinander harmonieren. Ich hab mich jetzt auf den Pinasco-215ccm-Zylinder eingeschossen. Dazu möchte ich noch Kurbelwelle (soll eine Langhubwelle sein), Pleullager und Auspuff (ebenfalls Pinasco) austauschen. Jetzt ist die Frage, ob ich da noch mehr verändern sollte, zum Beispiel Vergaser oder so, und, welche Teile zu empfehlen sind.
Würde mich echt über konstruktive Beiträge freuen.Vielen Dank im Voraus
Gruß
Michi