Danke danke
ja ich wills halt gescheit machen. Die letzte komplettrestauration von mir liegt schon zehn jahre zurück und ich wills dieses mal einfach gescheit machen. ausserdem hab ich ein top team hinter mir die mir immer sagen was ich besser und wie ichs schöner machen kann/sollte/müsste. Machen tu ichs zwar selbst, aber ich hab immer jemanden zum fragen (grüße an meine schrauber kollegen aus´m ofenwerk nbg).
Ausserdem will ich ja dass meine freundin was schickes unterm hintern hat
Auf den Motor bin ich mal gespannt. Wird nun folgender werden :
- Malossi 136ccm 180° Einlass groß aufgefräst, Auslass leicht ovalisiert, Überströhmer geöffnet, orgi. Steuerzeiten
- GS-Kolben
- Malosssi O-Ring Kopf Ausgedreht ca. 1,4mm Quetschkante
- 2,86 Primär Original Piaggio
- Lüra PK Abgedreht auf 1700g, gewuchtet
- Kupplung 4 Scheiben Von Malossi, verstärkt
- ETS Rennwelle 51mm Hub, 24/25er Konus, Original Piaggio, bearbeitet, gewuchtet und poliert
- Membranblock Eigenentwicklung, CNC Gefräßt, ASS 30mm Durchlass
- Membrane 4-Klappen, Carbonplättchen.
- 28er Dellorto PHBH
- Block ÜS angepasst,
- 110er Breitreifen Motortraverse und Auspuffanlage VSP2 angepasst
- Zylinderstehbolzen M7 von Zündapp KS80 Watercooled
- 125 Km/H Vollgasfest!
. Blocknummern Baujahr ist 1989. Blocknummer: V5X1M
- Leistungsgutachten mit VSP2 Puff (Momentan 15,8PS/14Nm Hinterradleistung mit viel Band!)
Also ich glaub mit dem Bock werde ich( bzw. meine Freundin wenn se damitfährt) viele Späße haben
Aber jetzt erstmal die Blech und Lackarbeiten. Der Rest is dann nimmer soooo sehr der Film.