Vielleicht ist eine Dichtfläche oder ein Simmerring ( kann man beim falschen Einbau auch zerstören ! ) nicht in Ordnung, so das Getriebeöl mit verbrannt wird, das würde den Qualm und das schlechte Laufen erklären !
Beiträge von helldriver
-
-
Ensiferum - Blood is the price of glory
-
Eigentlich sehr schön ! Nur die Doppelsitzbank gefällt mir nicht ! Zumindest nicht mit diesen riesigen Höckern !
-
50-55 km/h in der Stunde.
Das ist doppelt gemoppelt ! Das "h" hinter km/ ist die Abkürzung für hour was übersetzt Stunde heisst ! *@klugscheiss*
-
Sind ja alles nur Vermutungen !!
Stimmt, aber alles Vermutungen von Leuten die Ahnung von der Materie haben und wissen wovon sie reden ! ! !
-
Dank Eurer Hilfe bin ich todesmutig heute wieder aufgestiegen, habe meinen Nachbarn das Wochenende mit etwas Qualm und Lärm versüßt - und nun FÄHRT SIE!!!
Also, scheint alles in Ordnung zu sein, auch wenn ich immernoch nicht auf Anhieb die Gänge reinbekomme, die ich möchte, aber das kriege ich dann auch noch hin.
Danke für alle guten Ratschläge!
Die Naturalien gibt's also erst beim nächsten Problem. Sorry!Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen
-
Es kann jedoch auch sein das die Kupplung verschlissen ist und nicht mehr richtig trennt !
-
Hallo,
danke für eure Antworten
Ist das denn wirklich der Grund warum die Zündkerze kein Sprit bekommt?
Oder könnte das auch noch an was anderm liegen?
Ich will nicht alles nochmal machenHILFE
Danke
ChristianNein, Du hast recht entschuldige, es liegt wohl daran das bald Weihnachten ist ! Ne , Spass beiseite ja natürlich liegt es daran, wenn der Kolben falsch herum eingebaut ist kann der Motor nicht richtig laufen !
-
Der Pfeil auf dem Kolben muss Richtung Ausslass (Krümmer) zeigen ! Also zum Heck der Vespa !
-
Sie haben gesagt dass man in österreich die Geschwindigkeit auch schätzen darf, wenn 2 beamte sich einig sind.Was?
Die haben doch ganz schön gelitten im Ösiland !
-
Bin auch grad von 10 Tagen Kroatien zurück, wenn man da was sieht, dann PX 200, davon hab ich einige gesehen. Kann mir jemand sagen, was das is:
Irgendwie muss das Führerscheingesetz da auch anders sein, weil ich unzählige rießenroller a la Piaggio Liberty usw gesehen hab.
Die fahren auch gern mal ohne Helm und NummernschildÖhm, ich tippe mal ganz schwer auf nen verunfallten Vespaverschnitt
-
Fast richtig, nur das Expertenteam habe ich outgesourct, Mindestlohn ist in Indien unbekannt und irgendwo muss mein Reichtum ja herkommen.
Das Expertenteam von 10 Leuten hat warscheinlich ein Gesamtalter von 50 -90 Jahren
-
Na, fällt euch was auf?
Jo, die Zielgruppe waren tatsächlich 14 Jährige
und auf dem zweiten Bild hat dat Mopped nur einen Sitz
-
Bei der Ermittlung des Fahrers kommt dann aber wieder die Polizei ins Spiel:
Da kommt dann mal jemand zu Dir und vergleicht Dich mit den Fotos aus dem Radarkasten...Oder die Grünen besuchen Dich auf der Arbeit, ist einer Kollegin passiert nachdem sie nach einem Blitzer abgestritten hatte selbst gefahren zu sein !
-
Ich fahre nur mit einnem ordenlichen Integralhelm, hab mir erst vor kurzem einen neuen von Nolan für 200 okken gegönnt ! Alle offenen Helme sind doch fast Selbstmord ! Da ist es mir auch egal ob einige meinen " wie uncool" nen fetten Motorradhelm auf einer Vespa zu fahren ! Da steh ich drüber ! Bin lieber ein bisschen uncool und lebe als cool und tot !
-
Selbst der Sito auspuff ist denen noch zu laut, hatte ich auch schon..
Kann man aber mit leben ! Und ist der beste Kompromiss aus Leistung und Originaloptik !
-
aber nur für dauer der benutzung. und nicht potenz, sondern zeugungsfähigkeit.
oder so ! Ich frag mich nur wie man auf die Idee kommt ne Sitzheizung in eine Vespasitzbank zu bauen
Wenn man bei Kälte fährt nüzt n warmer Arsch auch nichts gegen den kalten Wind !
-
Ausserdem sollen Sitzheizungen nach aktuellen Studien zu Potenzproblemen führen !
-
auf die sito abgasanlagen kannst du dich verlassen. du kannst dich drauf verlassen, dass sie rosten!
dafür sind sie günstig.Der Sito Plus ist aber der einzige Auspuff der optisch wie der Originale aussieht nen E-Prüfzeichen hat und zusätliche Leistung bringt und das zu einem humanen Preis !
Jeder Rennauspuff ob Polini, simonini, etc. fallen jedem der sich ein wenig auskennt direkt als Tuningauspuff auf ! Leider auch den Grünen ! -
Dann wird es sicher am Auspuff liegen, der Vorteil beim Sito Plus ist das er wie der Originale aussieht und ne E - Nummer hat, jedoch musst Du das kleine Röhrchen im Krümmer entfernen da der Sito gedrosselt ist ! An der Zündung musst Du nichts machen Die größe der Düse ist auf der Düse eingestanzt, sieht man wen man den unteren Vergaserdeckel abnimmt !