Hab heute ne PK für 100,-Euronen ergattert.Optisch nicht so dolle ,aber Motor schnurrt wie ein Kätzchen.Geil !!
Beiträge von Luzifer1
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Bei der WGV 48,-Euro !
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Anbei das liebste Stück meiner Frau !
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Vespas wurden nie original mit Weißwandreifen ausgeliefert. Waren immer Zubehör und sehen meiner Meinung nach Sch.... aus.
Anbei das gute Stück meiner Frau,ich würde sagen sieht TOP aus,und geht auch wie Schmitt`s - Katze !
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Luft habe ich schon rausgelassen,aber es reicht dennoch nicht !Habe ich ein Montagsteil verwischt ?
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Hallo zusammen,
bin fast am verzweifeln und blicke es nicht mehr.Kurz um:
Habe mir vor 5 Wochen bei SC für meine PK einen Sito Plus zugelegt.Kam aber erst gestern dazu ihn zu verbauen,soweit keine Probleme beim montieren,Drossel am Krümmer entfernt,diesen am Zylinder verschraubt,und unten an der serienmäßigen Aufnahme verschraubt,paßte alles wunderbar.
Aber jetzt der Hammer!Ich bekomme das Hinterrad nicht mehr drauf !Am Bild seht ihr den minimalen Platz.Kann doch nicht sein oder?Habe schon gedacht das dieser evt.für einePK 80 bzw.125er sein könnte,aber der beiliegende E-Pass lief auch für eine PK 50/S/XL/XL2 etc.
Hat jemand eine Ahnung?Gibt es Unterschiede im Baumaß 50er zu 80/125er?Er hat auch hinten so eine serienmäßige Delle
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße ,und macht weiter so !
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Hallo zusammen,
an meiner PK ist der Drehschieber bzw. die Vorverdichterplatte defekt,und wollte nun auf Membran umbauen.Muß ich zwingend den Einlass und die Überströmer bearbeiten,um diesen verbauen zu können???Bei keiner Bearbeitung habe ich evt. Leistungsverlust ???Möchte nicht unbedingt am Gehäuse rumfräsen.Für Info´s wäre ich sehr dankbar.
Setup: DR 75 Formula,3,72 Übersetzung,19er Vergaser + Ansaugstutzen,ET 3 Banane.
Viele Grüße.
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Hallo zusammen,
bei meiner V50 spezial ist die Schaltgabelwelle ( oder wie man das Ding nennt ) dermaßen ausgenudelt,das auch sämliche Übergrößedichtringe keine Besserung brachten den Ölverlust zu stoppen.Kann man die Bohrung ggf. aufreiben um evt. eine Büchse einzusetzen.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht ?
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
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Hallo zusammen,
nachdem ich meine 50n spezial (4-fach Blinker) kpl.neu aufgebaut habe, möchte ich diese sch.... Blinker kpl. entfernen.Meine Frage:Reicht es die vorhandenen Kabel einfach zu isolieren,oder muß ich da anderst vorgehen ?
Habe schon mal hier gelesen das man da evt. Probleme mit der Elektrik,Motorlauf etc. bekommen kann
Für ne Info wäre ich sehr dankbar.Viele Grüße!!
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Alles klar,vielen Dank !!!
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Moin zusammen,
könntet ihr mir mitteilen,ob die Motorgehäusehälften der 50ziger Modelle auser E-Start gleich sind?Da ich einen Motorschaden bei meiner 50N spezial habe,und ich noch einen Motor von einer PK rumliegen habe, wollte ich evt. diesen einbauen oder umbauen.
Grüße an Euch
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Werd ich machen .Danke.
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Wie oben schon mal erwähnt,probier es ohne Filz am Vergaser,diesen ganz draufschieben und die Aluglocke ganz Richtung Gaser beim Befestigen drücken.
Bei mir war dies der Fehler.
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Das kann man jetzt so oder so sehen,zu rund sollte Sie dann doch nicht sein !!
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Was soll ich machen,so sind halt die Frauen,die stehn halt auf rundlichere Formen!!
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Hallo zusammen,
da ich nicht schon genug Arbeit an meiner PK habe,kam gestern meine Frau mit einer 50N spezial an,die sie günstig ergatterte und die sie für sich haben will.Da ich sie eh kpl. auseinander nehmen werde und kpl. neu aufbauen muß,meine Frage! Im Moment hat sie ja ein 4-Kant Frontlicht,ist es möglich ohne größeren Aufwand ( wie Gabelrohranpassung etc. ) ein Rundlicht anzubringen,paßt die jetzige Verschraubung?Rundlenker mit 4-Gang habe ich schon gesehen,umbau auf Lenkerblinker wäre ja auch kein Problem.
Für euren Rat wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Andreas
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Ist die Explosionszeichnung ( SIP weiter oben ) nun richtig,oder nicht ????
Grüße an Euch!!
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Oh ! Sorry,hatte mich falsch ausgedrückt.Den Vergaser kann ich natürlich ganz auf den ASS schieben.Nur die Aluglocke kann ich dann nicht mehr ganz in Richtung Vergaser drücken,da ja der Filz drin ist.Es fehlen so ca.3mm(Dicke des Filzes),und die Schlitze am Vergaser sind dann sichtbar.
Falschluft??
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Ich konnte den Vergaser nur nicht ganz draufschieben,Quasi um die Dicke des Filzes.(Filz war aber nicht verdreht).Nehme an,das er dann durch die dann sichtbaren Schlitze am Vergaser Falschluft sog!!
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Nun,Vergaser war demontiert,die Glocke saß auch schon auf dem ASS.Den Filz setzte ich leicht auf den ASS,sodaß ich beim montieren des Vergasers den Filz quasi nach hinten schob.Wunderte mich aber schon,da ich den Vergaser nicht ganz drauf brachte.
War wohl verkehrt oder ????