hat das Polrad eine Ovale Öffnung, dann gehört dort ein Gummipropfen rein,
aber wenn du ne elektronische Zündung hast, dann dürfet dein Polrad keine Öffnung haben.
bei den V50 Modellen, ist das auf jedenfall bei Regen das Problem.
hat das Polrad eine Ovale Öffnung, dann gehört dort ein Gummipropfen rein,
aber wenn du ne elektronische Zündung hast, dann dürfet dein Polrad keine Öffnung haben.
bei den V50 Modellen, ist das auf jedenfall bei Regen das Problem.
kann mir jemand sicher sagen, ob die KuWe von der Cosa in die PX alt passt?
Gruss Manuel
schon klar alles erst mal durchlesen, hab ich ja auch schon gemacht. alles ist allerdings für mich( noch kein Profi) noch nicht ganz klar.
wollte evtl. ne Langhubwelle bestellen. wie sieht das aus mit dem wuchten? gibts da jemand der das macht?
Muss ich ohne Langhubwelle auf jedenfall was abdrehen?
Gruss Manuel
Muss ich für das originaltuning ne Langhubwelle verwenden?
ist die Langhubwelle immer ne REnnwelle, oder gibts die auch als normale welle?
Gruss Manuel
missverständnis
ich bekomme 2 Backen mit innenverschluss und möchte entweder diese für aussenverschluss passend machen,
oder mein Roller auf innenverschluss umrüsten. was ist machbar?
möchte möglichst die alten Backen auch noch verwenden können.
möchte einfach optisch verschiedene Backen haben, einmal original und einmal verändert.
Gruss Manuel
hatte das problem vor Jahren auch mit meiner v50n, hab mir das vorder licht umgebaut für 12v 35W meine ich und dann hat es funktioniert.
ich kann nochmal schauen und bilder posten, habe das Licht glaube ich noch irgendwo rumfahren.
Gruss Manuel
weiss das keiner?
wer hat seinen Roller schonmal von innenverschluss auf aussenverschluss umgebaut.
ist das möglich, wie geht das.ist das teuer?
Gruss Manuel
kann es sein dass dein Kolben festsitzt?
denn wenn du mit gezogener Kupplung kicken kannst sieht das für mich aus wie wenn der Kolben festsitzt.
hast du mal versucht im 2. Gang anzuschieben?
Gruss Manuel
Hi, hatte das selbe problem auch schon, bei mir lags am Öl.
Gruss Manuel
Ich habe rund 29000 km drauf, und relativ viel probleme, deshalb werde ich jetzt anfangen Die kiste richtig zu machen.
ich versuche mit dem O-tuning was zu erreichen, Leistung und Haltbarkeit.
Gruss Manuel
WEnn deine Batterie nichts mehr ist, gehen deineBlinker auch nicht. mehr.
würde als erstes die Batterie checken.
Gruss Manuel
hast du einen Schaltplan oder die genaue Modelbezeichnung, wäre auch noch möglich dass der Schalter einen Schuss hat, der das Relais ansteuert.
kannst aber auch mal draufklopfen auf das RElais, den wenn es defekt ist un hat immer durchgang, dann hängt es.
könnte sein das du es durch klopfen wieder zum laufen belommst.
aber wird dann wieder kommen, dass es hängen blibt.
gruss Manuel
, sorry hab mich verguckt, die Seitenbacken kann mann ja Weg machen und sind ziemlich ohne Ecken und Kanten.
gruss Manuel
Habe bei mir auch den Buzetti SSeitenständer montiert, mit Verstärkung (6mm Starke Stahlplatte)
habe einfach die Aufnahem vom Seitenständer auf die Platte übertragen, dass mit der Flex ausgeschnitten.
Die Löcher vom Buzetti übertragen, mit ein Paar Schweißnähten verbunden und dann mit längeren Schrauben und Hauptständer wieder moniert.
Vorteil, steht jetzt Besser auf dem Hauptständer, weil der jetzt um die ca 8-9 mm tirfer befestigt ist.
Gruss Manuel
meines wissens gibt es das Zahn rad nicht für 9 Zoll,
falls du auf 10 Zoll Felgen umrüstest, kann ich dir nur sagen, dass bei mir der Auspuff nicht mehr gepasst hat an meiner 50N hab dann aber den Motor aufgerüstet auf 75ccm und 19.19er Vergaser andere Primär, und Polini links Auspuff. das war dann ne richtig Geile Sache.
Gruss Manuel
habe bei mir bisher immer nur angeschliffen und gut entfettet, wenn ich Kunststoff lackiert habe.
hat bisher immer gut funktioniert.
Gruss Manuel
Ja, dachte mit Eintragen eigentlich an die Mehrleistung sofern es diese gibt, einfach um auf der sicheren seite zu sein.
hast du Originaltuning gemacht? wie ist es bei dir geworden?
Gruss Manuel